Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Neuheit: McDonald's Deutschland präsentiert den M Burger

Vote Up (0)
Vote Down (0)
Posted on 15-08-2024
tag
Neuheit: McDonald's Deutschland präsentiert den M Burger
Foto: McDonald's

München/Frankfurt. McDonald's bringt jetzt einen neuen Burger auf den deutschen Markt. Das Besondere an dem Produkt ist seine herausragende Größe. So vermeldet der Burgerspezialist, dass das amerikanische Sandwich nur unter Einsatz von beiden Händen gegessen werden kann. Er ist ab sofort ist in allen teilnehmenden Restaurants erhältlich. 

"Der M" wurde über einen Zeitraum von über einem Jahr von einem internationalen Expertenteam kreiert. Er besteht aus zwei großen, saftigen Rindfleisch-Patties, die zu 100% aus Deutschland kommen. Diese werden auf einem Mohn-Sesam-Bun mit drei Schreiben zartschmelzendem Cheese, zweierlei Zwiebeln, Salat, Gurken und einer Special Sauce garniert. Sie harmoniert mit den Röstzwiebeln, dem Cheese und den Gurken und ist eine echte Produktneuheit. 

Die Kampagne, die den Launch des neuen Produkts begleitet, verweist spielerisch auf die Größe des Burgers. Erwarten dürfen die Gäste demnach einen Burger, „der einfach zu gut zum Loslassen ist.“ Die 360-Grad Kampagne zeigt auf augenzwinkernde Weise alle möglichen und unmöglichen Situationen, in denen vermeintlich schwierige Entscheidungen getroffen werden müssen, da beim Essen vom "Der M®" beide Hände benötigt werden. 

Über Social Media wird die McDonald's Community in Deutschland auch aktiv in die Kampagne eingebunden und zum Mitmachen eingeladen. Verantwortlich für die Kampagne ist Scholz&Friends, die Marketing-Leadagentur des Unternehmens. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register