Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Neus Design: Frischeparadies relauncht seinen Onlineshop

Neus Design: Frischeparadies relauncht seinen Onlineshop
Quelle: Frischeparadies

Frankfurt. Mehr Produkte und die Zusammenführung von Weinabteilung und Food-Produkten, das sind nur zwei der Neuerungen im Frischeparadies Online-Shop. Das Unternehmen hat sein Webangebot einem intensiven Facelift unterzogen. Ab sofort können Kunden von einer deutlich vereinfachten Navigation, Kompatibilität mit Smartphone und Tablet, einem überarbeiteten Design und vielen neuen Produkten profitieren.

Mit dem Update geht eine höhere Datensicherheit einher. Auch die Kompatibilität mit mobilen Endgeräten wie Smartphone und Tablet auf allen gängigen Betriebssystemen wurde sichergestellt. Optisch präsentieren sich vor allem die Produkte aus dem Fisch- und Seafood sowie Fleisch-Bereich neu und ansprechender. Mit Hilfe von Filterfunktionen können Produkte beispielsweise nach Preis, Hersteller, Herkunft, Bio-Qualität und Auszeichnungen wie QSFP oder Label Rouge gefiltert werden. Neben zahlreichen weiteren visuellen Anpassungen ist der weiße Untergrund einem dunkelgrauen gewichen, das soll mehr Ruhe ins Layout bringen. „Wir haben in erster Linie auf ein neues Shopsystem für Privatkunden umgestellt, nämlich Shopware, weil es uns breitere und modernere Gestaltungsmöglichkeiten bietet und wir flexibler sind. Viele andere Neuheiten bestehen aus Strukturen im Hintergrund, die der Kunde gar nicht sieht“, sagt Anne-Kathrin Mayrhofer von Frischeparadies, die das Go Live betreut. 

Deutschlands größter Delikatessenhändler ist erst vor zwei Jahren in den Onlinehandel eingestiegen. So hat sich das Unternehmen zusätzlich zum Markt und der direkten Belieferung von Hotellerie und Gastronomie ein drittes Standbein geschaffen. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register