Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere PR-Angebote
Krombach. Krombacher's Fassbrause erweitert ihr Produktportfolio und bringt ab Mai die neue Sorte Mango auf den Markt. Damit soll die erfolgreiche „limonadige“ Sortenreihe weiter ausgebaut werden. Zudem erhofft man sich neue Konsumenten. Krombacher's Fassbrause gibt es damit in sieben leckeren Geschmacksrichtungen. Wie die anderen Sorten wird die neue Fassbrause mit Malzauszug hergestellt und nicht mit alkoholfreiem Bier. Damit handelt es sich um ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit 0,00 Prozent Alkohol. Der Einsatz hochwertiger, ...
Neu-Isenburg. Punica, die Fruchtsaftgetränke-Marke von PepsiCo unterzieht ihren Markenaftritt einem kompletten Relaunch. Ab Mai 2019 kommt die Marke mit einem neuen Verpackungsdesign und der Kampagne "Lass Dich erfrischen" daher. Damit will man nicht nur Familien, sondern besonders auch die Generation Z ansprechen. Der Facelift dient demnach vor allem der Verjüngung von Punica. Fester Bestandteil des Marken-Relaunchs ist das neue, frische Verpackungsdesign, das mit bunten Farbsplashes und stilisierten Früchten ins Auge sticht. ...
Berlin. Coca-Cola light taste gibt es seit über 35 Jahren. In diesem Frühjahr präsentiert Coca-Cola das Getränk jetzt in zwei weiteren Geschmacksrichtungen: Ginger Lime und Exotic Mango. Der unverwechselbar leichte und erfrischende Geschmack von Coca-Cola light taste wird dabei um fruchtige Noten ergänzt. Das neue Verpackungsdesign im Full-Silver-Look soll die Coca-Cola light Taste auch optisch deutlich von der Coca-Cola Original Taste mit und ohne Zucker unterscheiden. Die neuen Coca-Cola light taste Sorten sind in der 1 L Mehrwegflasche, ...
Bad Vilbel. Elisabethen Quelle erweitert sein Sortiment um zwei neuen Erfrischungsgetränke auf Bio-Mineralwasser-basis startet Elisabethen Quelle ins Frühjahr. Zeitgleich bringt die Marke bizzl zwei herb-süssen Limonaden an den Start. Elisabethen Quelle Bio-Sprizz in den Geschmacksrichtungen Limette-Minze und Zitrone wollen mit einem Spritzer Fruchtsaft aus biologischem Anbau und belebender Kohlensäure überzeugen. Die neuen Erfrischungsgetränke sind frei von Süßungsmitteln, Farb- und Konservierungsstoffen und ohne Zucker. ...
Berlin. Energydrinks erfreuen sich besonders bei jungen Zielgruppen einer großen Beliebtheit. Das hat auch Coca-Cola erkannt. Der Getränkeriese bringt jetzt einen Energydrink unter der Marke Coca-Cola auf den Markt. Coca-Cola Energy wird im Laufe des Jahres 2019 in verschiedenen Ländern eingeführt, der Fokus liegt zunächst auf Europa. In Deutschland ist die Einführung für Mai 2019 geplant. Der Geschmack von Coca-Cola Energy kommt dem klassischen Coke Geschmack sehr nahe. Das Getränk ist taurinfrei und enthält ...
Hamburg. Seit 1875 wird das alljährliche Kentucky Derby in Louisville ausgetragen. Zum 20. Mal widmet Woodford Reserve – offizieller Bourbon-Sponsor des Derbys – dem wohl berühmtesten und prestigeträchtigen Galopprennen eine besondere Edition. Die Gedenkflasche der limitierten Abfüllung Kentucky Derby 145 trägt ein aufwendiges, detailreiches und buntes Etikett, das vom Künstler und Brown-Forman Mitarbeiter Keith Anderson speziell für diesen Anlass gestaltet wurde. Die limitierte Woodford Reserve Kentucky Derby Edition ...
Berlin. Coca-Cola bringt bringt ab Mitte März ein neues Erfrischungsgetränk auf den deutschen Markt. Mit der Produktneuheit will das Unternehmen nach eigenen Aussagen seine Transformation zu einem ganzheitlichen Getränkeunternehmen vorantreiben. Das kalorienarme Erfrischungsgetränk mit Zusatznutzen wird in zwei Sorten – Zitrone und Limette – und zwei Größen – 0,4 L und 0,9 L – erhältlich sein. In jeder Geschmacksrichtung enthält Aquarius ein essentielles Mineral: Zink bzw. Magnesium. ...
Hamburg. Borco-Marken-Import übernimmt ab dem 1. März 2019 die Distribution des weltweit beliebtesten und am häufigsten konsumierten italienischen Likörs Disaronno Spirituosenunternehmens ILLVA Saronno S.p.A. in Deutschland. Neben dieser großen Weltmarke in der ikonischen, viereckigen Flasche aus gehämmertem Glas reiht sich zeitgleich auch der Kaffeelikör Tia Maria aus dem gleichen italienischen Hause in das deutsche Borco-Portfolio ein. Mit der Eingliederung der beiden italienischen Marken will das hanseatische Spirituosenunternehmen ...
Stralsund. Die Störtebeker Brauspezialitäten hatte 2018 ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr. Insgesamt 248.000 Hektoliter konnte die Braumanufaktur aus Stralsund in den vergangenen 12 Monaten absetzen. Besonders gefragt waren die Bio-Biere. Der Nachfrage nach Brauspezialitäten in Bio-Qualität will das Unternehmen gerecht werden und präsentiert eine weitere Produktneuheit auf der Biofach: Störtebeker Übersee-Pils. Mit dem neuen, kräftig herben Übersee-Pils bringt Störtebeker das erste hopfenbetonte ...
Hamburg. Żubrówka Biała Vodka, der Vodka-Marktführer aus Polen, bringt ab dem 1. März einen exklusiven Onpack, der neben jeder 0,7l Aktionsflasche ein hochwertiges Shotglas für die Konsumenten bereithält, heraus. Das Żubrówka-Logo mit der Illustration eines Bisons ziert das Shotglas und spiegelt seine polnische Herkunft aus dem sagenumwobenen Białowieża Wald wider. Das Onpack soll Konsumenten dazu einladen, Polens Nr. 1 Vodka mit einer 500-jährigen Tradition kennenzulernen. Schließlich ist die Marke erst ...