Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere PR-Angebote
Hamburg. Ab dem 1. September gibt es Jura Single Malt Scotch Whisky in zwei exklusive Geschenksets mit Whisky-Tumblern. So sollen die Kunden die Geschmackswelten von Jura Origin 10 Years Old und Jura Superstition entdecken. Im Set enthalten sind neben einer 0,7l Flasche Jura Whisky 10 Years Old zwei exklusive Tumbler. Neben dem modernen Erscheinungsbild der Gläser sollen die Insignien der Marke auf der Unterseite des Glases ein aufmerksamkeitsstarkes Highlight bilden. Zusätzlich gibt es ab dem 1. September ein Geschenkset bestehend aus einer ...
Bad Vilbel. Für seine Juli-Ausgabe hat das Magazin Öko-Test 22 Fassbrausen, Limonaden und Schorlen untersucht und bewertet. Bizzl Premium Feine Johannisbeere konnte als einer der Testsieger mit der vergebenen Bestnote „gut“ überzeugen. Insgesamt waren nur sechs der 22 Markenprodukte - darunter auch vier Bio-Getränke - mit „gut“ bewertet wordem. „Dieses Ergebnis ist eine tolle Auszeichnung für unsere Limonade“, freut sich Ullrich Schweitzer, Geschäftsführer Marketing HassiaGruppe.Zukünftig ...
Krombach. Krombacher's Fassbrause kommt gut an. Das beweisen die Zahlen. Die Marke kann ein rundum positives Fazit für das erste Halbjahr 2017 ziehen. Um +21,4 Prozent liegt die Fassbrause aus dem Siegerland demnach über dem Vorjahr. Damit legt sie um 10.000 hl zu.Insbesondere die neue Sorte Cola & Orange legte einen beachtlichen Start hin und belebt das komplette Segment. Als echte Alternative zu etablierten Cola-Mix-Getränken erschließt Deutschlands beliebteste Fassbrause ein neues, erfolgreiches Segment und spricht vor allem neue ...
Wiesbaden. Mangaroca Batida de Côco, der Kokoslikör nach brasilianischem Originalrezept mit dem verführerischen Schuss Exotik hat für viele Kunden Kultstatus. Nach der Übernahme durch die Henkell & Co.-Gruppe setzt die Spirituose mit dem brasilianischen Flair jetzt auf ein frischeres Design und präsentiert sich im neuen Gewand. Henkell möchte mit dem neuen Design besonders auch neue, jüngere Kunden ansprechen. Deutlich moderner, mit hohem Wiedererkennungswert – so will Mangaroca Batida de Côco ab Juli ...
Wiesbaden. Mit einer Sonderedition will Fürst von Metternich jetzt seinen Premium-Anspruch in der Gastronomie und im gehobenen Fachhandel unterstreichen. Die drei erlesenen Jahrgangs-Rebsortensekte von außergewöhnlicher Fülle und Eleganz – Riesling, Spätburgunder und Chardonnay – werden nach der Methode der Traditionellen Flaschengärung hergestellt. Die Produkte kommen im edlen Design daher. Für die Fürst von Metternich-Prestige-Edition werden nur Jahrgangsweine aus dem Rheingau und der Pfalz ...
Den Brasilianischen Kokoslikör Batida de Côco gibt es ab Mitte Mai im Bundle mit einer Gratis-Packung Happy Day Maracuja. Für begrenzte Zeit soll die sommerliche On-Pack-Aktion soll das Interesse am neuen Batida de Côco-Signature-Drink „Batida Passion“ wecken – und gleichzeitig für Aufmerksamkeit und Kaufimpulse im Handel sorgen. Mit der neuen On-Pack-Aktion ziehen exotische Impulse in den Lebensmitteleinzelhandel: Jedes Aktions-Pack der köstlichen Sommer-Kombi aus einer 0,7-l-Flasche Batida de Côco ...
Meckenheim. TeeGeschwender hat ab sofort drei neue Teespezialitäten aus Neuseeland im Angebot. Als exklusiver Partner der Zealong Tees bietet das Unternehmen die Tees aus dem Zealong Tea Estate – Neuseelands einzigem Teegarten – im Premium-Sortiment an. . Für die Sorten wurde ein individuelles CoBranding entwickelt. Die drei Varianten Zealong Black, Zealong Green und Zealong Oolong stammen zwar alle von derselben Pflanze, bieten aber ganz unterschiedliche Geschmackserlebnisse. Die Teesträucher des Zealong Tea Estate, dem ersten ...
Neu-Isenburg. Pünktlich zum Sommer bringt 7UP eine neue Limonade heraus. 7UP Lemon Lemon kommt fruchtig-herb daher und wird mit einem Mix aus Zucker und Stevia gesüßt. Das Getränk enthält so weniger als 100 Kalorien je 500ml PET-Flasche. Die sprudelnde Limonade verfügt über ein stylisches gestreiftes Flaschendesign und ist in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich: 7UP Lemon Lemon „Original“ und 7UP Lemon Lemon „White Peach“. Zur weltweiten Einführung von 7UP Lemon Lemon ist das Launch ...
Warstein. Die Warsteiner Brauerei hat ihrem Biermix Warsteiner Lemon ein Makeover verpasst. Der Biermix der Sauerländer Privatbrauerei ist ab Mai in moderner Optik in Handel und Gastronomie erhältlich. Der Flavourmix besteht aus 60 Prozent Warsteiner Premium Pilsener und 40 Prozent Erfrischungsgetränk mit Limetten-Zitronengeschmack und hat einen Alkoholgehalt von 2,9 Prozent. Das Unternehmen zielt mit dem neuen Look vor allem auf junge Festivalbesucher ab. Die Warsteiner Brauerei bringt ihr Warsteiner Lemon im neuen, moderneren Design ...
Wasserburg am Inn. Ein neuer Trend aus den USA ist „Cold Brew Coffee“. Das hippe Erfrischungsgetränk aus kalt gefiltertem Kaffee begeistert auch in Deutschland immer mehr Kaffee-Liebhaber. Ab April bringt Mövenpick den „Cold Brew Coffee“ im Urban-Look an den Start. „Cold Brew Coffee“ eignet sich pur oder als Basis zum Mixen. Dank eines aufwändigen Verfahrens, bei dem der Kaffee anders als bei herkömmlichem Filterkaffee kalt aufgegossen wird, über einen längeren Zeitraum zieht und erst danach ...