Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere PR-Angebote
Krombach/Frankfurt. Mit EINS Hell geht ab 20. März das neue Hellbier von Krombacher in Nordrhein-Westfalen an den Start. Süffig-milder Geschmack trifft hier auf einen einzigartigen Markenauftritt. "Mit unserem neuen EINS Hell setzen wir auf EINSigartigkeit - sowohl beim Geschmack, als auch beim Design und in der Kommunikation", sagt Lars Dammertz, Leiter Marketing Bier der Krombacher Brauerei. "Die Idee von EINS Hell macht einfach Spaß. Bereits der Produktname sorgt für eine unmittelbare Ansprache und einen hohen Wiedererkennungswert. ...
Berlin/Frankfurt. Spritzige Erfrischung mit wenig Kalorien: Vio bringt jetzt eine Produktneuheit an den Start. Ab sofort gibt es von der Coca-Cola-Marke auch Wasser mit Geschmack. Die Innovation wird zunächst in drei verschiedenen Sorten angeboten. Man kann das Getränk in den Geschmacksnoten Pfirsich-Wassermelone, Zitrone-Limette und Limette-Minze genießen.Das kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk kommt dabei ganz ohne Zucker, Kalorien und tierische Inhaltsstoffe aus. Es ist somit für eine vegane Ernährung geeignet. Erhältlich ist es ...
Hamburg/Frankfurt. Mit den Lifestyle Sahnelikören Yummy wird jede Party zum bunten Highlight. Denn egal ob pur oder als Base für kühle Cocktails, die Macher der Spirituosen versprechen vielseitige Geschmackserlebnisse. 6 Sorten stehen zur Auswahl.Yummy Ice Candy: Karibik-blau für die Daheimgebliebenen mit Südsee-HeimwehYummy Raspberry: die pinke Himbeere für frech Verliebte Yummy Lime Cheesecake: Die süße grüne Verführung nicht nur zum NachtischYummy Maracuja: Wildes oranges Früchtchen im süßen ...
Lichtenau/Frankfurt. Die Marke Lichtenauer führt in seiner erfolgreichen Fresh-Linie in diesem Herbst erstmals ein Kleingebinde ein: Die beiden beliebtesten der insgesamt 14 Sorten Fresh & Fruity Himbeere und Fresh & Fruity Pfirsich gibt es ab sofort auch in der 0,75-Liter Flasche im praktischen Sechserpack. Die neue Flasche besteht aus 100 Prozent recyceltem PET und verfügt zudem über ergonomische Griffmulden, die eine rutschfeste Handhabung der Flasche ermöglichen. Das Gebinde ergänzt in diesem Sortiment die 1,5-Liter PET-Einwegflasche, ...
Frankfurt/Ulm. Die Gold Ochsen Brauerei in Ulm hat neben dem 425-jährigen Bestehen noch mehr Gründe zum Feiern: Das Gold Ochsen Jahrgangsbier geht in die zehnte Runde. Aus diesem Anlass haben die Braumeister erneut eine echte Rarität kreiert: den Gold Ochsen Zirbenbock. Beim Einschenken präsentiert sich das Starkbier in einem Waldhonigton und versprüht den Duft des Holzes, das von Braumeister und Laborleiter Alexander Maier höchstpersönlich in Südtirol, auf 2.000 Metern Meereshöhe inmitten der herrlichen Berge ...
Bad Wimpfen/Frankfurt. Der Discounter Lidl hat im August dieses Jahres in mehr als 850 Filialen in Süddeutschland den neuen "Way To Go"-Kaffee in den Sorten Caffè Crema und Espresso eingeführt. Die Ein-Kilogramm-Packungen sind jeweils zum Preis von 13,99 Euro erhältlich. Mit den neuen Kaffeesorten erweitert der Lebensmitteleinzelhändler sein Sortiment an Fairtrade-Produkten. Bereits seit 2020 können die Kunden deutschlandweit "Way To Go"-Schokoladen in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen kaufen. Mit "Way ...
Düsseldorf/Frankfurt.Tee gehört im Spätherbst und Winter zu den beliebtesten Getränken, um innerliche Wärme zu spenden. An kalten Tagen wird uns dank eines frisch aufgegossenen Tees innerhalb von wenigen Minuten warm ums Herz. Besonders gut passen dabei winterliche Geschmacksrichtungen in die gemütliche Jahreszeit. Mit dem neuen Sortiment der Teekanne Bio-Wintertees können Teeliebhaber die kalte Jahreszeit ab Oktober auch erstmals in Teekanne Bio-Qualität genießen. Die drei Sorten Bio Bratapfel, Bio Spekulatius ...
Bibano di Godega di Sant’Urbano/Frankfurt. Die von Sandro Bottega geleitete Bottega SpA, Weingut und Destillerie im Veneto, präsentiert Negroni in modernem Style. Das brandneue Produkt ist jetzt auf dem deutschen und europäischen Markt erhältlich. Der neue Bottega Negroni wird über den qualifizierten Wein-, Feinkost- und Lebensmittelhandel verkauft. Stationär wie online, aber nicht über die Discounter-Ketten. Der empfohlene Verkaufspreis an Endverbraucher beträgt 14,90 Euro für die 70 cl-Flasche und 4,50 Euro für ...
Lichtenau/Frankfurt. Die sächsische Traditionsmarke Margon präsentiert ihre in Ostdeutschland beliebten Bittergetränke in diesem Sommer mit neuem Etikettendesign. Zusammen mit der Agentur Higgins Design aus Hamburg wurde ein neuer Look für die vier Sorten Ginger Ale, Tonic Water, Bitter Lemon und Wild Berry entwickelt. Sie zeigen sich in Vintage-Elementen sowie der Kombination aus markant-erwachsenen Formen und spritzig-erfrischender Leichtigkeit. Mittelpunkt der Etikettengestaltung bildet ein Kronkorken, der die jeweilige Sorte in Premium-Vintage-Typografie ...
Hamburg/Frankfurt. Mit Jack Daniel's Bonded und Jack Daniel's Triple Mash ziehen zwei Neuheiten ins Brown-Forman Deutschland Portfolio ein. Sie bieten Whiskey Enthusiasten und Genießern einen charaktervollen High Proof Whiskey mit vielschichtigen Geschmacksnoten. Jack Daniel's Bonded ist ab August 2022 bundesweit in E-Commerce Shops und im Online Store sowie in Getränkefachmärkten und im Großhandel inklusive Cash & Carry in der 0,7 Liter Flasche zum Preis von 29,99 Euro (UVP) erhältlich. Jack Daniel's Triple ...