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News in "New Products Beverage"

By Gastro.de 1996-2008   Posted on 10-07-2001
In den warmen Sommermonaten ist eine fruchtige Erfrischung mit wenig Alkohol genau das Richtige. Wer dabei auch noch auf die Linie achten will, ist mit dem „Fifty-Fifty“ Alster von Herforder gerade richtig bedient. Er weist 40 Prozent weniger Kalorien auf, als Bier-Mixgetränke, die mit Zucker gesüßt sind. Das Radler besteht zur Hälfte aus Herforder Bier und Zitronenlimonade und hat einen Alkoholgehalt von 2,7 Prozent. Auch das „Fifty-Fifty“ Bier mit Apfel hat den geringen Alkoholgehalt von 2,7 Prozent und ist fuchtig ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 21-01-2007
Berlin. Smoothies sind im wahrsten Sinne des Wortes "in aller Munde". Als Alternative zu den zahlreichen Flaschen-Smoothies bietet die ACAI GmbH aus Berlin 100% natürliche, tiefgefrorene Fruchtpürees aus brasilianischen Tropenfrüchten (Acai, Acerola, Mango, etc.), die sich mit Hilfe eines Mixers schnell zu frischen, extravaganten Säften, Smoothies und Shakes zubereiten lassen.
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 06-05-2007
Bentheim/Gildehaus. Wir sind führender Hersteller und Vertrieb von Getränkesystemen und Konzentraten, z.B. für Buffets, Krankenhäuser oder Altersheime sowie Firmenkantinen. Erfahren Sie mehr auf unserer Internetseite über Oranka-Getränkesysteme. Unser Unternehmen befindet sich in Bentheim/Gildehaus, an der holländischen Grenze. http://www.velthuis-fruchtsaft.de
By mb   Posted on 15-06-2009
Hamburg. Der Pfirsich-Liqueur Peachtree aus dem Hause De Kuyper präsentiert sich ab sofort in neuem Design. Peachtree ist nach Angaben des Herstellers die bedeutendste Produkt-Innovation des Unternehmens. Die Marke wird in Deutschland und Österreich von Borco-Marken-Import vertrieben. Im Portfolio des Unternehmens finden sich unter anderem auch die Spirituosen Sierra Tequila und Fernet Branca.
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 11-07-2001
Die Neuheit „Coole Drinks“ bietet Melitta SystemService mit der neuen Maschine Granistar aus dem Café Creative Sortiment an. Aus der löslichen Kaffeespezialität Cappuccino bereitet die kompakte Granita Maschine das Trendgetränk Frozen Cappuccino zu. Frozen Cappuccino schmeckt sowohl pur als auch mit Aromen verfeinert (ebenfalls neu im Melitta Sortiment). Die Getränke-Karte wird mit wenig Aufwand noch abwechslungsreicher und attraktiver. „Frozen Cappuccino ist eine echte Erfrischung an heißen Sommertagen“, ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 15-07-2001
Mit sechs unterschiedlichen Aromen bereichert Melitta SystemService zusammen mit dem italienischen Hersteller Fabbri ab sofort das Kaffeespezialitäten-Segment. Ob Vanille, Schokolade oder Haselnuss, ob Irish Cream, Kokosnuss oder Amaretto - der Lust auf neue Geschmackserlebnisse sind kaum Grenzen gesetzt. „Wenig Aufwand, große Wirkung“ fasst man in Minden das Konzept zusammen. Ohne finanzielles Risiko versechsfacht zum Beispiel ein Probier-Set mit sechs Flaschen bei einem Produkt wie Cappuccino das Angebot. Sowohl heiße als auch ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 11-07-2001
Schon die Namen „Swimming Pool“, „Strawberry Margarita“ und „Banana Joe „ verheißen wohlschmeckende Cocktails. Im Angebot von easy drinks, einem Anbieter von Pre-Mix-Cocktails, finden sich diese 3 neuen Cocktails. Der Banana Joe-Ansatz besteht aus Creame de Banana, Apricot Brandy, Brauner Rum und muß nur noch mit Anannassaft aufgefüllt werden und mit ein paar Eiswürfeln kurz im Shaker geschüttelt werden. Ebenso bereitet man den „Swimming Pool“ zu, dessen Ansatz aus Wodka, Blue Curacao ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 12-07-2001
Zu den bekannten Cocktail-Komplett-Systemen, startete Flying Bird am 1. Juli 2001 mit der CAIPIRINHA. Die Besonderheit dieser CAIPIRINHA ist, dass hochwertiger Cachaça aus frischem Zuckerrohrsaft mit Rohrzucker und Limettensaft bereits trinkfertig gemixt ist. Die Zubereitung einer CAIPIRINHA wird dadurch denkbar einfach: Limettenstücken in ein Glas geben, mit Crushed-Ice auffüllen und FLYING BIRD CAIPIRINHA aufgießen. Das mühevolle und zeitraubende Zerstampfen der Limetten entfällt. Selbst ohne Limettenstücken hat die ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 22-07-2001
Sind beide zwei große und bekannte Brauereien und beide haben sie ein Produkt, mit dem selben Namen. Die Rede ist von den Brauereien Anheuser-Busch aus den USA und dem tschechischen Unternehmen Budweiser Budvar und dem Bier mit dem Namen „Budweiser“. Die Brauerei Anheuser-Busch möchte ihr „Budweiser“ unter seinem bekannten Namen hier in Deutschland vertreiben. Doch ist dieser Name geschützt und nur das tschechische Bier des Unternehmens Budweiser Budvar darf unter diesem Namen vertrieben werden. Diese hatte sich den Namen ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 26-07-2001
In europäischen Szenebars findet der Absinth derzeit rasenden Absatz bei der wachsenden Anzahl von Anhängern. Lange war der hochprozentige Wermut-Cocktail in Europa verboten. Absinth Trinker beschreiben die Wirkung des Cocktails damit, dass zuerst die Zunge betäubt wird, anschliessend der Hals brennt und sich im ganzen Mund bitterer Geschmack verbreitet. Dies schreckt aber echte Absinth-Fans nicht ab und so kommt es, dass dieses Getränk dem beliebten Caipirinha so langsam den Rang abläuft. Oscar Wilde, prominenter Absith-Geniesser, beschrieb ...
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