Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere PR-Angebote
Hamburg. Borco-Marken-Import übernimmt ab dem 1. März 2019 die Distribution des weltweit beliebtesten und am häufigsten konsumierten italienischen Likörs Disaronno Spirituosenunternehmens ILLVA Saronno S.p.A. in Deutschland. Neben dieser großen Weltmarke in der ikonischen, viereckigen Flasche aus gehämmertem Glas reiht sich zeitgleich auch der Kaffeelikör Tia Maria aus dem gleichen italienischen Hause in das deutsche Borco-Portfolio ein. Mit der Eingliederung der beiden italienischen Marken will das hanseatische Spirituosenunternehmen ...
Hamburg. Seit 1875 wird das alljährliche Kentucky Derby in Louisville ausgetragen. Zum 20. Mal widmet Woodford Reserve – offizieller Bourbon-Sponsor des Derbys – dem wohl berühmtesten und prestigeträchtigen Galopprennen eine besondere Edition. Die Gedenkflasche der limitierten Abfüllung Kentucky Derby 145 trägt ein aufwendiges, detailreiches und buntes Etikett, das vom Künstler und Brown-Forman Mitarbeiter Keith Anderson speziell für diesen Anlass gestaltet wurde. Die limitierte Woodford Reserve Kentucky Derby Edition ...
Berlin. Energydrinks erfreuen sich besonders bei jungen Zielgruppen einer großen Beliebtheit. Das hat auch Coca-Cola erkannt. Der Getränkeriese bringt jetzt einen Energydrink unter der Marke Coca-Cola auf den Markt. Coca-Cola Energy wird im Laufe des Jahres 2019 in verschiedenen Ländern eingeführt, der Fokus liegt zunächst auf Europa. In Deutschland ist die Einführung für Mai 2019 geplant. Der Geschmack von Coca-Cola Energy kommt dem klassischen Coke Geschmack sehr nahe. Das Getränk ist taurinfrei und enthält ...
Bad Vilbel. Elisabethen Quelle erweitert sein Sortiment um zwei neuen Erfrischungsgetränke auf Bio-Mineralwasser-basis startet Elisabethen Quelle ins Frühjahr. Zeitgleich bringt die Marke bizzl zwei herb-süssen Limonaden an den Start. Elisabethen Quelle Bio-Sprizz in den Geschmacksrichtungen Limette-Minze und Zitrone wollen mit einem Spritzer Fruchtsaft aus biologischem Anbau und belebender Kohlensäure überzeugen. Die neuen Erfrischungsgetränke sind frei von Süßungsmitteln, Farb- und Konservierungsstoffen und ohne Zucker. ...
Berlin. Coca-Cola light taste gibt es seit über 35 Jahren. In diesem Frühjahr präsentiert Coca-Cola das Getränk jetzt in zwei weiteren Geschmacksrichtungen: Ginger Lime und Exotic Mango. Der unverwechselbar leichte und erfrischende Geschmack von Coca-Cola light taste wird dabei um fruchtige Noten ergänzt. Das neue Verpackungsdesign im Full-Silver-Look soll die Coca-Cola light Taste auch optisch deutlich von der Coca-Cola Original Taste mit und ohne Zucker unterscheiden. Die neuen Coca-Cola light taste Sorten sind in der 1 L Mehrwegflasche, ...
Neu-Isenburg. Punica, die Fruchtsaftgetränke-Marke von PepsiCo unterzieht ihren Markenaftritt einem kompletten Relaunch. Ab Mai 2019 kommt die Marke mit einem neuen Verpackungsdesign und der Kampagne "Lass Dich erfrischen" daher. Damit will man nicht nur Familien, sondern besonders auch die Generation Z ansprechen. Der Facelift dient demnach vor allem der Verjüngung von Punica. Fester Bestandteil des Marken-Relaunchs ist das neue, frische Verpackungsdesign, das mit bunten Farbsplashes und stilisierten Früchten ins Auge sticht. ...
Krombach. Krombacher's Fassbrause erweitert ihr Produktportfolio und bringt ab Mai die neue Sorte Mango auf den Markt. Damit soll die erfolgreiche „limonadige“ Sortenreihe weiter ausgebaut werden. Zudem erhofft man sich neue Konsumenten. Krombacher's Fassbrause gibt es damit in sieben leckeren Geschmacksrichtungen. Wie die anderen Sorten wird die neue Fassbrause mit Malzauszug hergestellt und nicht mit alkoholfreiem Bier. Damit handelt es sich um ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit 0,00 Prozent Alkohol. Der Einsatz hochwertiger, ...
Bad Nauheim. Die Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH (BNST) braut jetzt ein ganz besonderes Bier. Das Bier, das in Anlehnung an den Großherzog, Ernst genannt wurde, enthält Bad Nauheimer Heilwasser. Das Brauereiprodukt ist ab sofort in der Tourist Information erhältlich. Bevor das Bier gebraut werden und in den Verkauf gehen konnte, hat man externe Partner und Analysen der Lebensmittelkontrolle zu Tate gezogen. Nach Vorstellung der Idee beim Kur- und Servicebetrieb erklärte sich dieser dazu bereit, das Heilwasser ...
Berlin. Der Energy Drink 28 Black konnte jetzt einen wichtigen Meilenstein hinsichtlich Produktqualität und Transparenz erreichen. So hat das Produkt das Prüfverfahren nach den anspruchsvollen Kriterien der ProVeg e.V. absolviert und das international anerkannte Qualitätssiegel für vegane Produkte, das V-Label, erhalten. Marketing Director Felin-Joy Sade siedelt den Stellenwert des V-Labels hoch an: „28 Black ist schon immer ein veganes Produkt gewesen, wir mussten also nichts an der Rezeptur verändern. Über das V-Label können ...
Innsbruck. Exklusives Produkt für Fans von Tequila: Der Premium Tequila Padre Azul Cristalino Añejo ist eine auf 1000 Flaschen limitierte Sonderedition. Die Spirituose wird in Kooperation mit Swarovski und der mexikanischen Benefizorganisation „Prison Art“ in reiner Handarbeit hergestellt. Swarovski fertigt den extravaganten Verschluss: einen Totenkopf aus edlem Kristallglas mit eingravierter Nummer. Der Preis für das edle Stück beläuft sich auf 1000 Euro. Die Flasche selbst gestalteten ehemalige Häftlinge der ...