Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere PR-Angebote
Krombach. Ab sofort können sich Vitamalz-Kunden über eine neue Sorte freuen. Vitamalz Sport ist der Neuzugang im Portfolio der Marke. Der sportliche Malztrunk ist isotonisch, kalorienreduziert und weniger süß und eignet sich daher besonders für aktive Sportler und Sportbegeisterte. Vitamalz Sport ist ab sofort in der 0,33 l Mehrweg-Flasche als Sixpack und im 4x6x0,33 l Kasten im Handel verfügbar. Später im Sommer kommt dann die wiederverschließbare 0,75 l PET Flasche in den Handel. „Das Ernährungsbewusstsein ...
Oettingen. Als exklusiver Distributionspartner von Bang Energy B.V. bringt die Oettinger Brauerei GmbH die Energy Drinks der Marke Bang ab sofort auf den deutschen Markt. Zum Auftakt in Deutschland sind die folgenden sechs Sorten erhältlich: Black Cherry Vanilla, Blue Razz, Peach Mango, Rainbow Unicorn, Lemon Drop und Candy Apple Crisp. Bang ist aktuell die am schnellsten wachsende Energy-Marke in den USA. Innerhalb von nur acht Jahren erreichte der Newcomer in seinem Heimatmarkt 10 Prozent Marktanteil, kletterte auf Rang 3 der meistgekauften ...
Hamburg. Die LiveFresh GmbH & Co ist Spezialist für innovative, kaltgepresste Säfte in Deutschland. Die Saftmanufaktur vom Bodensee will mit ihren leckeren und gesunden Säfte einen gesundheitsbewussten Lifestyle verbreiten. Mit Sommer Gefühle bringt das Unternehmen jetzt eine neue Saftkreation auf den Markt. Der Sortimentszuwachs will mit einer Kombination aus beliebten Früchten punkten: Die Süße der Mango trifft hier auf die Vitamine von Erdbeere, Apfel und Limette. LiveFresh wil lnach eigenen Angabe Lifestyle, gesunde ...
Hamburg. Anlässlich des diesjährigen mexikanischen Feiertags Día de los Muertos hat sich der deutsche Marktführer Sierra Tequila etwas ganz Besonderes einfallen lassen. So sind ab sofort Sierra Tequila Silver Limited Edition 0,7l sowie SIERRA Tequila Reposado Limited Edition 0,7l, geschmückt mit einem Etikett in einem farbenfrohen Totenkopf-Design, im deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Beide Designs ersetzen damit bis zum 31. Oktober 2020 die ausgelieferte Standardware und sorgen für Aufmerksamkeit im Regal. ...
Hamburg. Die Fettercairn Destillerie stellt mit der Neuheit Fettercairn 16 Years old die erste Abfüllung einer Reihe von neuen Whiskys vor, die in den kommenden Monaten auf den Markt kommen sollen. Den Anfang macht Fettercairn 16 Years Old, mit dem die Destillerie an die positive Resonanz des Portfolios seit dem Marken-Relaunch vor zwei Jahren anknüpfen und die geschmackliche Brücke zwischen dem Fettercairn 12 Years Old und Fettercairn 28 Years Old schlagen möchte. Die Fettercairn-Neuheit wird ab sofort, so lange der Vorrat reicht, ...
Hamburg. Die japanische NIKKA-Destillerie stellt mit „Yoichi Apple Brandy Finish“, „Miyagikyo Apple Brandy Finish“, „Nikka Tailored“ und „Nikka Taketsuru Pure Malt“ vier limitierte Abfüllungen vor. Dabei sind die beiden Whiskys mit dem Apple Brandy Finish ab sofort im ausgewählten deutschen Lebensmittelhandel, Fachhandel und bei Online-Händlern erhältlich, während die Exklusivität „Tailored“ (UVP 109,- Euro (0,7l)) im August und „Taketsuru“ (UVP 64,99 Euro ...
Tegernsee. Nach einem erfolgreichem Shop-Launch, stetigem Wachstum und konsequenter Etablierung im Markt für alternative, industriell kompostierbare und aluminiumfreie Kaffeekapseln für das Nespresso-System, geht Feel Good Coffee den nächsten Schritt: Das Unternehmen vom Tegernsee nimmt geröstete Kaffeebohnen in sein Portfolio auf. Damit will man Kaffeeliebhaber ansprechen, die lieber ihren Vollautomaten oder ihre Siebträgermaschine anstatt einer Kapselmaschine zur Zubereitung ihres Kaffees nutzen. Alle vier Sorten gibt es aktuell im Online-Shop ...
Bad Vilbel. Hassia präsentiert sich ab September in einem neuen Design. Das elegant-reduzierte Auftreten der Wassermarke soll zeigen, dass sich: Tradition und Zeitgeist sehr gut miteinander vereinbaren lassen. Die Hausmarke der Hassia Mineralquellen aus Bad Vilbel zeigt sich ab 1. September jünger und lebendiger. „Hassia ist seit vielen Jahren eines der beliebtesten Mineralwässer in Hessen. Mit einem sehr frischen, klaren und hochwertigen Auftritt haben wir die Marke deutlich modernisiert und sprechen damit nun auch bewusst jüngere Zielgruppen ...
Hamburg. Die weltweite Nummer 1 der Anisspirituosen Yeni Rakı bietet ab sofort ein Geschenkset an. Die Box umfasst das neben einer 0,35l Flasche Yeni Rakı ein hochwertiges Rakı-Glas . Neben der Erklärung des traditionellen Rakı-Rituals befindet sich auf der Rückseite des Geschenksets ein Hummus-Rezept, das auf einer reich gedeckten Rakı-Tafel nicht fehlen darf. Geschenkset wird dem Lebensmitteleinzelhandel und Fachhandel in Deutschland, solange der Vorrat reicht, als 6er Karton angeboten. Die UVP liegt bei 9,99 Euro. Ganz im Sinne des Marken-Claims ...
Luxemburg. Der Energy Drink 28 Black bringt ab September seine limitierte Blutorange-Edition im Halloween-Design in den Handel. Die neue Sorte ist nur kurzzeitig in den Regalen zu finden. Sie ist vegan, taurin-, laktose- und glutenfrei. 28 Black Kunden können sich zudem auf eine Reihe schaurig-schöner Sticker bei GIPHY und ein Gewinnspiel als Kampagnen-Highlight freuen. Dort gibt es nicht nur die Halloween-Edition zu gewinnen, sondern auch schwarze Longdrinkgläser von 28 BLACK. Beworben wird 28 BLACK Blood Orange mit einem eigenen Spot, der ...