Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
London. Die Modernisierung der Pizza Hut Kette ist in vollem Gange. 18 Millionen Pfund ist die Muttergesellschaft YUM! Brands bereit über die nächsten 6 Jahre für die 700 Units Großbritanniens auszugeben. Ein wesentlicher Teil davon ist die technische Modernisierung und die Erweiterung des Angebotes, aber eben auch der Namenswechsel von Pizza Hut in Pasta Hut. Pizza wird es natürlich weiterhin noch geben, doch auch Pasta. Ein großer Fokus wird auf die Gesundheit der Kunden gelegt. Man wird das Salz reduzieren, die Öle austauschen und nicht nur auf der Kinderkarte verstärkt Gemüse bewerben. Der CEO der Gruppe Alisdair Murdoch teilt in einem Interview der Financial Times mit, dass der neue Name vor allem den neuen ernährungsphysiologischen Ansatz des Angebots reflektieren soll. Murdoch: "Unser Ziel ist es, Verbraucher anzusprechen, die vielleicht schon ein paar Jahre nicht mehr bei uns zu Gast gewesen sind."
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de