Pizza-Riese: Domino’s auf Expansionskurs im Osten |
Erfurt. Pizza auf die amerikanische Art, die gibt es jetzt an noch mehr Standorten im Osten der Republik. Domino's expandiert und öffnete seine Pforten an weiteren Standorten im Osten. Ende Juli eröffneten neben den Standorte in Erfurt, Dessau, Jena und Wittenberg.
Unter den Stores befinden sich auch die drei Filialen von René Günsch in Erfurt. An den Standorten Nonnenrain, Juri-Gagarin-Ring und Friedrich-Engels-Straße wurde das quadratische Joey’s Logo gegen den rot-blauen Domino-Stein ausgetauscht.
Günsch freut sich über den Wechsel zu Domino's: „Als ich Ende 2015 von der Übernahme von Joey’s Pizza durch Domino‘s Pizza Enterprises erfuhr, waren ich und mein Team mehr als begeistert. Die Professionalität und der Blick für das Wesentliche, mit denen die Weltmarke zu überzeugen weiß, stimmen mich bezüglich einer erfolgreichen Zusammenarbeit äußerst positiv“, erzählt der Unternehmer.
Günsch hat 100 Mitarbeiter. Gemeinsam mit ihnen will unter der neuen Marke seinen Kunden neue Services bieten:„Durch die Partnerschaft mit Domino’s profitieren meine Kunden sowohl von technischen Neuerungen, z. B. bei Bestellfunktionen im Webshop, als auch vom erweiterten Sortiment,“ so der Franchise-Experte.
Auf der Speisekarte stehen handgemachte Pizzen in Joey’s Pizza Rezeptur, Pasta und Salate und die neuen Produkten aus dem Hause Domino’s wie knusprig-gebratene Chicken Wings, saftige Chicken Strippers. Zum Dessert gibt es neu herzhaft-süße Cinnamon Rolls und Lava Cake mit flüssigem Schokokern.
Zum Kennenlernen halten die Shop-Besitzer ein besonderes Begrüßungsangebot bereit: Verschiedene Pizzaklassiker sind besonders günstig zu haben. Bestellungen werden telefonisch, per App oder online angenommen.