Pizza satt im Nordwesten: Domino's Pizza mit neuen Standorten |
Bremen/Stade. Domino's Pizza setzt seinen Expansionskurs im Nordwesten des Landes fort. Nachdem bereits Filialen in Hildesheim, Böblingen, Hannover und Münster an den Start gingen, gibt es nun in Bremen-Schwachhausen, Bremen-Walle und Stade neue Anlaufstellen für Fans amerikanischer Pizza. Denn auch dort vollzieht sich der Wandel von Joey's zu Domino's Pizza. Außerdem sollen die Standorte Bremen-Neustadt, Bremerhaven Süd, Oldenburg und Buxtehude folgen.
In den neu eingerichteten Filialen können hungrige Gäste zwischen handgemachter Pizza nach Joey’s Pizza Rezeptur, Pasta und Salaten und neuen Produkten aus dem Hause Domino’s wie knusprigen Chicken Wings oder Chicken Strippers wählen. Für Süßmäuler gibt es Cinnamon Rolls und Lava Cake mit flüssigem Schokoladenkern.
Nicht nur die Speisenauswahl ist um viele Angebote erweitert worden, auch der Bestellprozess wurde deutlich verbessert. Denn mit dem Wandel zu Domino’s profitieren Kunden zukünftig auch von technischen Neuerungen. Das betrifft vor allem Bestellfunktionen im Webshop.
Mittels des „Pizza Chef“ kann man sich seine Pizza ganz nach persönlichem Geschmack direkt am Computer oder über mobile Endgeräte zusammenstellen.Dabei lassen sich Größe, Saucen, Käse und Zutaten nicht nur frei kombinieren, sondern man kann die virtuelle Pizza direkt belegen. Sobald man seine Auswahl getroffen hat und die Bestellung versendet wurde informiert der sogenannte „Pizza Tracker“ in welchem Produktionsschritt sich die Bestellung befindet unterwegs zum Kunden ist. Schnäppchenfreunde aufgepasst: Zum Kennenlernen wartet ein besonderes Begrüßungsangebot auf neugierige Besucher: Zur Eröffnung gibt es verschiedene Pizzaklassiker besonders günstig. Bestellungen werden telefonisch, per App oder online angenommen.