Pop-Up: Emma Metzler in Frankfurt bietet Delikatessen to go |
Das Restaurant Emma Metzler in Frankfurt hat einen Pop-up-Store mit Feinkostprodukten aus der eigenen Küche eröffnet. Jetzt wurde das Angebot um zusätzliche Gerichte erweitert.
Zu den Eintopfgläsern der Marke „Lebens-Mittel“ kommt ein Wiener Saftgulasch vom Vogelsberger Fleckvieh und eine legierte Hühnersuppe von Bauer Manns Freilandhühnern hinzu. Diese werden im 400 Milliliter-Glas angeboten.
Außerdem kann man Fische von der Fischzucht Wetterfeld erstehen. So stehen Gold-, See- und Lachsforellen aus dem Vogelsberg zum Verkauf. Diese werden besonders nachhaltig gezüchtet. In seinen naturnahen Teichen zieht der Kevin Pommerenke heimische Süßwasserfische heran. Er füttert die Tiere mit Getreide aus dem Vogelsberg und sorgt dafür, dass um die Teiche Schilfflächen entstehen, die Sing- und Wasservögeln als Brutfläche dienen.
Käse satt: Wer davon nicht genug bekommen kann und sich besonders für italienische Varianten erwärmt, der wird sich über Ricotta, Scarmorza und frischen Mozzarella von der Käsefabrik L'Abbate in Offenbach freuen. Verschiedene Dinkel-Nudelsorten vom Biohofgut May erfreuen ausserdem bewusste Esser.
Die Betreiber reagieren bei ihrem Angebot auch auf Anregungen der Kundschaft zur „Wiederauflage“ von Produkten. So kam bereits der salzig-geräucherte Nussmix erneut in die Regale und auch die Entenleberpaté wird wieder zu haben sein.
Der Lebens Mittel Pop Up ist von Mittwoch bis Sonntag von 15 bis 20 Uhr geöffnet. Darüber hinaus werden Homecooking-Boxen angeboten. Diese können Mittwoch bis Samstag von 12-16 Uhr unter 069/83040094 bestellt und von 17-19 Uhr abgeholt werden.