Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Pop-Up-Konzept von Aldi Süd: Aldi Bistro öffnet in München

Vote Up (2)
Vote Down (0)
Posted on 16-10-2017
tag
Pop-Up-Konzept von Aldi Süd: Aldi Bistro öffnet in München
Foto: Aldi Süd

München. Nach einer Zeit in Köln hat das Pop-up-Konzept Aldi Süd Bistro des Discounters nun in München geöffnet. Besucher des Aldi Bistros im Schmuckhof in der alten Akademie in München können dort täglich von 11 bis 21.30 Uhr frisch zubereitete Gerichte und Getränke aus dem Aldi Süd Sortiment genießen. Drei Monate lang wird Aldi Süd täglich ein komplettes Menü für 7,99 Euro anbieten.

Das Menü besteht aus Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch und wechselt wöchentlich. Gäste können beim Hauptgang aus drei Gerichten aus Fisch, Fleisch oder auf vegetarischer Basis wählen. Die Rezepte der Menüs stammen von TV-Koch Robert Marx und werden aus frischen Zutaten des Aldi Süd Sortiments von einem Küchenteam aus der Region zubereitet. Zusätzlich bietet das Münchener Bistro in der Neuhauser Str. 8-10 auch regionale Spezialitäten an – so wurde eine Brotzeit in den Speiseplan mit aufgenommen. Ausgewählte Weine von Aldi Süd und der beliebte Aldi Kaffee aus der hauseigenen Rösterei runden das Angebot ab. 

Das Bistro wird in insgesamt sechs Containern und auf zwei Etagen mit einer Gesamtfläche von über 100 Quadratmetern eingerichtet und bietet Platz für 50 Gäste. Das Design verbindet industriellen Upcycling-Charme mit modernen Details und Komfort. Sowohl die Einrichtung als auch die Architektur des Bistros usollendas „Einfach-Prinzip“ des Unternehmens unterstreichen. Eine Dachterrasse und eine ebenerdige Terrasse laden bei schönem Wetter auch draußen zum Verweilen ein. Für die Konzeption des Bistros hat der Discounter mit der Agentur „Nest One GmbH“ zusammengearbeitet. Neben dem kulinarischen Angebot wird es im Bistro auch zahlreiche Events geben. Im Anschluss an die Zeit in München soll das Bistro dann an einem weiteren Standort in Deutschland öffnen. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register