Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Prämiert: Otto Gourmet ist Service Champion 2016

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 03-11-2016
tag
Prämiert: Otto Gourmet ist Service Champion 2016
Foto: Otto Gourmet

Heinsberg. Der Online Fleisch-Versandhandel Otto Gourmet kann sich über eine besondere Auszeichnung freuen. Das Unternehmen wurde von der Tageszeitung  „Die Welt“  zum diesjährigen Service-Champion gewählt. Bei dem größten Service-Ranking Deutschlands erreichte Otto Gourmet in der Kategorie Online-Fleischversender den ersten Platz.

Das Service-Ranking stellt in Prozent dar, inwieweit Kunden bei ihrem Anbieter in den letzten drei Jahren einen sehr guten Kundenservice erlebt haben. Die Ergebnisse sind untergliedert in einem Gold-, Silber- und Bronze-Rang. Mit 58,1 Prozent belegte Otto Gourmet den Gold-Rang. Außerdem führt der Händler die Rangliste der Online-Fleischversender an. Gemeinsam mit den Kooperationspartnern ServiceValue GmbH und Goethe-Universität Frankfurt am Main, hatte „Die Welt“ eine breit angelegte Kundenbefragung zum erlebten Service in 2615 Unternehmen und 304 Branchen durchgeführt. Über 1,5 Million Kundenurteile waren in die Bewertung eingeflossen. Kritierien waren unter anderem die Reaktionsdauer und -qualität bei Kundenanfragen sowie Service- und Qualitätsstandards im Schnittstellenmanagement.

Wolfgang Otto, Geschäftsführer von Otto Gourmet  ist erfreut über die Wertschätzung seines Unternehmens: „Ich freue mich sehr über die Auszeichnung zum Service-Champion 2016. Dank unserer leidenschaftlichen und engagierten Mitarbeiter können wir solch einen guten Service bieten. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um dieser Auszeichnung gerecht zu bleiben.“


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register