Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Prämiertes Design: Marché Mövenpick Hirschberg jetzt in neuem Look

Prämiertes Design: Marché Mövenpick Hirschberg jetzt in neuem Look
Foto: Marché Mövenpick

Frankfurt. Ab sofort begrüßt das Marktplatz-Restaurant an der BAB 9 die Besucher im neuen Marché Mövenpick Look. Hirschberg in Richtung Berlin ist der erste Marché Autobahnstandort in Deutschland, der sich im neuen Gewand präsentiert. Besonders Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Denn als Highlight erwartet die Gäste „eine Insel“ mit einer großen Auswahl an vegetarischen Gerichten.

Mit dem neuen Markenauftritt erhält das wiederholt ausgezeichnete Marktplatz-Restaurant an der Raststätte Hirschberg einen neuen visuellen Auftritt im Marché Mövenpick Design, das bereits mehrfach preisgekrönt ist und zuletzt einen Red Dot-Award gewann. Charakteristisch für den neuen Look sind das grazile, grüne Marché Mövenpick-Logo, die auffälligen Strichzeichnungen sowie die prägnante Typographie. Diese finden sich in der gesamten Kommunikation wieder und sorgen für eine hohe Wiedererkennung bei den Gästen. 

Die bunte vegetarische Insel bietet Köstlichkeiten für Fans der fleischlosen Küche an: Das Angebot umfasst das Marché Salat-Buffet, kalte und warme Gemüsegerichte, alternative Kohlenhydrate wie Linsen oder Quinoa, Früchte sowie Superfoods und Toppings. Wie gewohnt kann man individuell nach Geschmack den Teller selbst zusammenzustellen. 

Durch ein neues Beschriftungssystem sollen sich die Gäste besser und schneller orientieren können. Auch unter dem neuen Markennamen Marché Mövenpick flanieren die Restaurantbesucher von Marktstand zu Marktstand. Dabei wählen sie ihre Lieblingsgerichte individuell aus und schauen zu, wie diese aus saisonalen Zutaten der Region frisch zubereitet werden.

Neben dem im Corporate Design gestalteten Außenbereich mit Sonnenterrasse laden auch der modernisierte Innenraum und die großzügigen Kinderspielplätze zum Verweilen ein. Für die Kleinsten gibt es auf rund 60 Quadratmetern in der sogenannten „Picky’s World“ viel Platz zum Austoben, Klettern, Malen und Spielen. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register