Prämiertes Design: Marché Mövenpick Hirschberg jetzt in neuem Look |
Frankfurt. Ab sofort begrüßt das Marktplatz-Restaurant an der BAB 9 die Besucher im neuen Marché Mövenpick Look. Hirschberg in Richtung Berlin ist der erste Marché Autobahnstandort in Deutschland, der sich im neuen Gewand präsentiert. Besonders Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Denn als Highlight erwartet die Gäste „eine Insel“ mit einer großen Auswahl an vegetarischen Gerichten.
Mit dem neuen Markenauftritt erhält das wiederholt ausgezeichnete Marktplatz-Restaurant an der Raststätte Hirschberg einen neuen visuellen Auftritt im Marché Mövenpick Design, das bereits mehrfach preisgekrönt ist und zuletzt einen Red Dot-Award gewann. Charakteristisch für den neuen Look sind das grazile, grüne Marché Mövenpick-Logo, die auffälligen Strichzeichnungen sowie die prägnante Typographie. Diese finden sich in der gesamten Kommunikation wieder und sorgen für eine hohe Wiedererkennung bei den Gästen.
Die bunte vegetarische Insel bietet Köstlichkeiten für Fans der fleischlosen Küche an: Das Angebot umfasst das Marché Salat-Buffet, kalte und warme Gemüsegerichte, alternative Kohlenhydrate wie Linsen oder Quinoa, Früchte sowie Superfoods und Toppings. Wie gewohnt kann man individuell nach Geschmack den Teller selbst zusammenzustellen.
Durch ein neues Beschriftungssystem sollen sich die Gäste besser und schneller orientieren können. Auch unter dem neuen Markennamen Marché Mövenpick flanieren die Restaurantbesucher von Marktstand zu Marktstand. Dabei wählen sie ihre Lieblingsgerichte individuell aus und schauen zu, wie diese aus saisonalen Zutaten der Region frisch zubereitet werden.
Neben dem im Corporate Design gestalteten Außenbereich mit Sonnenterrasse laden auch der modernisierte Innenraum und die großzügigen Kinderspielplätze zum Verweilen ein. Für die Kleinsten gibt es auf rund 60 Quadratmetern in der sogenannten „Picky’s World“ viel Platz zum Austoben, Klettern, Malen und Spielen.