Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Salzburg. Red Bull bringt zum 1. November 2009 ein neues Produkt in den Handel. Red Bull Energy Shot ist der erste Energy Drink des Unternehmens im Pocketformat. „Uns ist wichtig, mit dem Red Bull Energy Shot nicht nur unser Sortiment zu erweitern, sondern dem Einzelhandel eine Punktlandung beim Verbraucher zu ermöglichen,“ begründet das Unternehmen. In den USA sei das Produkt bereits sehr erfolgreich angenommen worden. Der Drink mit 60 Milliliter Inhalt passt leicht in Hosentasche, Reisegepäck oder Handschuhfach. Zu den Inhaltsstoffen zählen Taurin, Koffein, Glucuronolacton und B-Vitamine. Wie das altbekannte Bruder-Produkt auch soll Red Bull Energy Shot Leistungs- sowie Konzentrationsfähigkeit steigern, den Wachheitsgrad erhöhen und bei 4-facher Konzentration den Stoffwechsel anregen. „Durch die Ausweitung der Verwendungsanlässe erreichen wir neue Konsumenten und erhöhen die Abverkaufsimpulse beim Verbraucher. Red Bull Energy Shot ist immer dort richtig, wo man ungekühlte Energie braucht oder man keine Gelegenheit hat, sich den Red Bull Energy Drink zu kaufen. Aufmerksamkeitsstarke und breit gefächerte PoS-Aktionen wie Zweitplatzierungs-Displays, Samplings, Multipacks oder direkte Kassenplatzierungen sorgen für zusätzliche Anreize beim Consumer,“ sagte das Unternehmen. Der Red Bull Energy Shot ist ab 1. November 2009 zu einer UVP von 1,99 Euro bundesweit im Einzelhandel und für 2,79 Euro an Tankstellen erhältlich.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de