Gastro
Search For:  
WHERE?  
    Malaysia »
    city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
     
    Other
    VKD: Neues Trainerteam für die Köche-Jugendnationalmannschaft
    Nestlé Professional: Personelle Wechsel in der DACH-Region
    Lindner Hotel Group: Gabriele Seidel ist neue Vice President Operations & Commercial
    Conrad Hamburg: Restaurant Greta Oto eröffnet im September 2025
    III Freunde: Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer verkaufen Kaffee

    News in "Regional and Local News"

    By Gastro.de 1996-2008   Posted on 30-06-2002
    Eine starke Regionalmarke stärker machen, das haben sich die Gemüsegärtner der Bodenseeinsel Reichenau zum Ziel gesetzt. Jeden Partner gezielt bedienen und die Verbraucher mit einem überarbeiteten Werbekonzept ansprechen, so lässt sich die neue Strategie beschreiben. Unter dem Motto „täglich frisch von der Gemüseinsel“ setzen die Inselgärtner auf Sympathie und Tradition. Ein prägnantes Logo steht dabei für die eindeutigen und unverwechselbaren Merkmale von Reichenau-Gemüse und sorgt so für ...
    By Gastro.de 1996-2008   Posted on 01-06-2002
    Die US-Kaffeehauskette Starbucks hat gut ein Jahr nach dem Einstieg in Europa am vergangenen Samstag mit zwei Berliner Filialen ihr Deutschlandgeschäft gestartet. "Innerhalb eines Jahres wollen wir bundesweit sechs bis zwölf Shops eröffnen, in fünf Jahren sollen es 200 sein", sagte Starbucks-Gründer und -Chefstratege Howard Schultz. Schultz rechnet nicht damit, dass Starbucks Konkurrenten vom Markt verdrängen wird. «Unsere Erfahrung ist, dass wir den Markt erweitern und keinen Verdrängungswettbewerb führen. ...
    By Gastro.de 1996-2008   Posted on 22-08-2001
    Durch herausragenden und individuellen Service, kann sich jeder Gastronom von seinem Mitbewerbern hervorheben. So kooperieren z. B. zwei österreichische Hoteliers mit einem Versandhaus, welches sich auf Produkte für Haus- und Heimtiere spezialisiert hat. Die Hoteliers bewerben nicht nur Ihre Häuser mit dem Werbeslogan „Urlaubsziel für Hundefreunde, wo Hunde wirklich willkommen sind.“ sondern Sie bieten auch wirklich den speziellen Service für die zwei- und vierbeinigen Gäste. So nächtigen die Hunde auf einer bereitliegenden ...
    By Gastro.de 1996-2008   Posted on 03-05-2001
    Den Ochsen- Wirten wird wohl in den letzten Tagen ein Brief zugegangen sein, den sie etwas ungläubig gelesen haben werden. Ein Dresdner Geschäftsmann ließ sich den Namen „Ochsen“ schützen und fordert nun von den betroffenen Gastronomen, dass Sie den „Ochsen“ aus ihrem Namen holen oder eine jährliche Lizenzgebühr von 120 DM entrichten. Die Gastronomen jedoch wollen dieser Aufforderung nicht direkt nachkommen und haben sich zum Teil hilfesuchend an den DEHOGA gewand. Der Verband möchte den Gastronomen ...
    By Gastro.de 1996-2008   Posted on 12-03-2001
    Die neue Melitta 4000 ist das Spitzenmodelll für Filterkaffee. Ihr Können stellte sie bei der längsten Kaffeetafel Deutschlands unter Beweis: Dank ihrer Leistungsstärke verhalf sie der Stadt Mönchengladbach zum Sprung ins Guiness-Buch der Rekorde. Mit einer Stundenleistung von 1000 Tassen frischem Filterkaffee oder 125 Litern Heißwasser für Tee gehört der Vollautomat zu den Leistungswundern von Melitta.   
    follow us on twitter

    Search for news

    Empfehlungen

    Press distributor

    If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

    Archive

    Polls

    Trade Journal

    Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









    Please login or register

    Points panel

    Add a Comment
    1pt