Reisegastronomie: Casualfood eröffnet Pop-up Store am Frankfurter Flughafen |
Frankfurt. Casualfood betriebt eine Vielzahl an Foodkonzepten an Airports und Bahnhöfen. Jetzt hat das Unternehmen am Flughafen Frankfurt ein weiteres neues Konzept eröffnet. Der Pop-up-Store „Superfood by NATURAL“ richtet sich an die wachsende Zahl der Kunden, die sich bewusst und gesund ernähren möchten. Damit möchte man zeigen, dass Healthy Food durchaus „fast“ und „to go“ sein kann. Der neue Take-Away-Store befindet sich in Terminal A auf der Airside und verfügt über eine Fläche von 35 Quadratmetern.
Wir stellen eine immer größere Nachfrage nach gesunden Snacks und Speisen in unseren Restaurants und Stores fest. Darum legen wir auf dieser neuen Pop-up-Fläche den Fokus auf das beliebte Superfood. Nachhaltigkeit und Regionalität stehen bei casualfood sowieso immer im Fokus“, erklären Stefan Weber und Michael Weigel, Geschäftsführende Gesellschafter der casualfood GmbH.
Der Superfood Store bietet ein breites Sortiment an gesunden Snacks für unterwegs. Die Gäste können unter anderem zwischen kreativen Sandwiches mit Hummus, Avocado und Granatapfel, sowie Wraps mit Datteln, Bacon und Süßkartoffel wählen. Zur Auswahl stehen außerdem beliebte asiatische Take Aways wie Sushi und Sommerrollen sowie die trendigen Buddha und Poke Bowls, beispielsweise mit Quinoa, Feta und Rotkohl, oder mit Artischocke, Edamame und Hummus. Granatapfelkerne oder Kokosstücke zum Mitnehmen sowie frische Smoothies und Milkshakes runden das Angebot ab.
Casualfood betreibt zurzeit elf unterschiedliche Gastro- und C-Store-Konzepte vom hochwertigen Fast Food bis zum italo-amerikanischen Delikonzept. Die eigenen Konzepte wie Quicker’s, Natural, Mondo, Mondo Bianco, Hermann’s, Mayer’s, Kilkenny, Goodman & Filippo Brezel Lovers und Beans & Barley sowie die als Franchise geführten Marken Kamps und ServiceStore DB versorgen Kunden an den verschiedenen Verkehrsstandorten.