Reservierung: Hyatt arbeitet künftig mit Sabre |
Chicago/Frankfurt. SynXis Central Reservation System von Sabre wird ab 2024 das zentrale Reservierungssystem (CRS) für alle Hyatt-Hotels werden. Die Integration soll die Reservierungsmöglichkeiten von Hyatt verbessern, den Betrieb vereinfachen und den Gästen ein nahtloses und effizientes Erlebnis bieten, insbesondere einen schnelleren Such- und Buchungsprozess.
Die Vereinbarung folgt auf die Ankündigung von Hyatt PrO zur Optimierung des Revenue Management Systems. Diese Innovationen werden mit dem Ziel durchgeführt, das kommerzielle Technologiepaket von Hyatt weiter zu verbessern, und zwar auf der Grundlage von Gesprächen mit Eigentümern und Betreibern. Durch die Nutzung des SynXis Central Reservation System wird Hyatt den Such- und Buchungsprozess für die Gäste noch reibungsloser gestalten und die Sichtbarkeit rund um die Verfügbarkeit der Häuser erhöhen. Folgende Funktionen sind künftig verfügbar:
• Flexible Kalendersuche: Gäste, die nach Verfügbarkeiten suchen, erhalten eine intuitivere und effizientere Kalenderansicht, einschließlich der wichtigsten Termine, an denen Sonderangebote verfügbar sind, sowie der Termine, an denen World of Hyatt- Mitglieder ihre Punkte mit dem höchsten Wert einlösen können.
• Verbesserte Zimmer- und Preisansicht: Hotels können Reservierungsänderungen schnell synchronisieren, sodass Gäste und Kollegen in Echtzeit auf neu verfügbare Zimmer zugreifen können. Hotels können auch dynamische Pakete teilen, die es den Gästen ermöglichen, Aspekte ihres Aufenthalts individuell zu gestalten.
• Effiziente Buchung: Die Plattform wurde entwickelt, um den Buchungsprozess zu vereinfachen, indem sie die besten Raten für Hyatt-Gäste durch Vorverkaufspreise freischaltet und die Bearbeitung für Hotelmitarbeitende vereinfacht.
Die neue Ankündigung baut auf dem Engagement von Hyatt auf, Hotelsysteme zu vereinfachen und gleichzeitig Flexibilität auf Objektebene mit erstklassigen Anwendungen wie Hyatt PrO zu schaffen, dass eine globale Zusammenarbeit mit IDeaS darstellt. Mit Hyatt PrO profitieren die Hyatt-Kollegen in den einzelnen Häusern und darüber hinaus von einer erstklassigen Modularität und Flexibilität, einer verstärkten Automatisierung, einem durch Innovation gestärkten organisatorischen Wachstum und der Möglichkeit, die Zusammenarbeit zwischen den kaufmännischen Teams zu vertiefen.