Residence Inn eröffnet in Europa |
München. Eine halbes Jahr vor der geplanten Eröffnung gab es im Hotel Residence Inn by Marriott München City Ost hohen Besuch: die Marriott Executives Gitta Brückmann, Area Vice President Zentraleuropa, und Reiner Sachau, Chief Operating Officer Europe nahmen das Haus erstmals in Augenschein. Philippe Echenard, CEO der Franchisenehmerin SV Group, übernahm die Eröffnung der 30 Quadratmeter großen Suite für Gäste, die eine lange Reise hinter sich haben.
Auch schon jetzt in der Bauphase zeigt man sich begeistert: „Dieses Zimmer ist wie eine Oase der Privatheit und Ruhe - in einem Hotel, das mit seinen inspirierenden Bereichen das mobile, oft anstrengende Berufsleben garantiert vergessen lässt“, sagt COO Reiner Sachau. „Das ist das ultimative Zuhause auf Zeit.“ Residence Inn wurde 1975 gegründet und ist eine Marke der Marriott-Gruppe mit insgesamt 610 Häusern in den USA, Kanada und Costa Rica. Nun expandiert man auch nach Europa: ab Herbst 2011 können sich Gäste in den komfortablen Zimmern des Residence Inn einmieten. Ein Fitnessbereich, Kleiderreinigung und ein kostenloses Continental Frühstück zählen zu den Vorzügen der Hotelkette.
Das Residence Inn in der bayerischen Landeshauptstadt soll über 125 Suiten und Studios verfügen, die mit Wohn-, Ess- und Arbeitsbereich mit W-LAN, Kitchenette mit Spülmaschine und Kühlschrank sowie einem geräumigen Badezimmer ausgestattet sind. Für das Design zeichnet der Innenarchitekt Claudio Carbone verantwortlich. Europas erstes Residence Inn beherbergt auch Tagungsmöglichkeiten, das max - Restaurant, Bar & Lounge mit frischer saisonaler Küche sowie eine hauseigene Tiefgarage und U-/S-Bahn-Anschluss in unmittelbarer Reichweite.