Home »
News »
Rigo- neuer Drink mit karibischem Flair
Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Er macht schon selbst auf sich aufmerksam, der Neue von Bacardi. Mit der fluoreszierenden Fledermaus und dem neongrünen Label ist der Rigo nicht zu über sehen. Bacardi-Rum, Lime und Soda sind seine Zutaten und mit einem Limettenviertel im Flaschenhals ist er schon servierfertig. Die vor Einführung durchgeführte Marktanalyse bescheinigt dem Rigo eine gute Akzeptanz und eine hohe Kaufbereitschaft der Zielgruppe der Trendigen 18-30 jährigen. Der Preis des Premix-Getränk, das ausschließlich über Fachgetränkehändler zu beziehen ist, soll bei etwa 7 Mark in der Gastronomie liegen.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de