Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Sodexo: Unternehmen entwickelt Nachhaltigkeits-Toolkit für Angestellte
Burgerboom: Peter Pane eröffnet in Wismar
Costa Rica: Hilton eröffnet Waldorf Astoria in Punta Cacique
Generationswechsel: Georg VII. Schneider wird neuer Bräu von Schneider Weisse
München: Neue Tagesbar von Marc Übelherr & Co. eröffnet am St. Anna-Platz

Rotkäppchen: Bis zu 6 Prozent Marktanteil im Westen

In den nächsten zwei bis drei Jahren will Deutschlands stärkste Sektmarke 6 Prozent Marktanteil im West erringen. Bisher liegt Rotkäppchen bei 3 Prozent Marktanteil im Westen und rund 58 Prozent im Osten. „Unsere Ost-Lastigkeit ist seit der Übernahme der Seagram-Marken Mumm und MM weg“, freut sich Rotkäppchen-Geschäftsführer Gunter Heise. Dazu beitragen wird vor allem der 70-Mann starke eigene Vertrieb, der mit der Übernahme dazu kam. Vorher operierte Rotkäppchen mit Handelsagenturen. Außerdem wird die Fernsehwerbung sowohl für die Marke Rotkäppchen als auch für Mumm und Jules Mumm ausgeweitet. Für 2002 rechnet Heise mit 2 Prozent Umsatzplus (2001: 154,1 Mio. Euro).

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  Gastro.de 1996-2008
Email  info@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register