Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Malediven: Raaya by Atmosphere setzt auf Farm-to-Table-Gastronomie
Brüssel: a&o erwirbt The President Brussels Hotel
Nürnberg: HOGA 2025 steht vor der Tür
DWI: Deutsche Weingastronomien 2025 wurden prämiert
Verband wächst: Marriott International tritt IHA bei

Rotkäppchen: Sektflaschen mit personalisierbarem Etikett

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 12-01-2017
tag
Rotkäppchen: Sektflaschen mit personalisierbarem Etikett
Foto: Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH

Freyburg. Rotkäppchen startet ab sofort eine besondere Treue-Aktion. Jeder Kunde kann seine Flasche mit einer persönlichen Botschaft individualisieren. Bei der Kampagne können Rotkäppchen-Fans das Flaschen-Etikett einer Sektflasche nach eigenen Wünschen gestalten: einfach, schnell und kostenfrei. Das Motto der Aktion lautet: „Sag´s mit Rotkäppchen von Herzen“.

Ab dem 16. Januar besteht die Möglichkeit, ein individuelles Etikett für die Rotkäppchen-Flasche mit einer persönlichen Botschaft zu gestalten. Bei der Gestaltung der Etiketten ist sprachlich alles möglich. Von einem herzlichen „Danke“ über „Glückwunsch“ oder „Für meinen Schatz“ – jedes Etikett ist einzigartig und somit eine persönliche Botschaft. Zudem entspricht der Schriftzug der Botschaft der bekannten Rotkäppchen-Optik. Jede Flasche wird so zu einem Unikat. „Wir möchten uns mit dieser emotionalen Aktion bei allen Rotkäppchen-Fans auch für ihre Treue und Begeisterung auf einzigartige Weise bedanken“, erklärt Cathrin Duppel, Leiterin Marketing bei Rotkäppchen. 

Bis Ende Mai 2017 können Kunden für die gekaufte Flasche zwei Etiketten individuell online gestalten und erhalten diese dann gratis per Post. Das Prinzip ist einfach und das Etikett in vier Schritten erstellt. Zunächst kauft man natürlich eine 0,75 Liter Rotkäppchenflasche im Handel (Egal ob Sekt oder Alkoholfrei). Danach lädt man den Kassenbon auf der Internetseite des Unternehmens hoch und gestaltet dort seine Etiketten nach der jeweiligen Vorstellung. Die fertigen Etiketten erhält der Kunde dann per Post. Danach kann man die Flasche bekleben und entweder selbst behalten oder verschenken.


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register