Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
München: Das neue Restaurant Florio eröffnet im The Charles Hotel
The Chedi Andermatt: André Kaiser ist Culinary Director
Frankfurt: Foodtura Festival startet mit 50 Highlights und der Gastro Con
Wilhelmshaven: Fliegerdeich Hotel ist jetzt eine 3-Sterne-Superior Adresse
Kroatien: Rixos Premium Dubrovnik zeigt kulinarische Meisterwerke

Scandic Hotels: Loyalty-Programm wurde weiterentwickelt

Scandic Hotels: Loyalty-Programm wurde weiterentwickelt
Foto: Scandic
Frankfurt. Scandic Hotels, die größte Hotelgruppe im Norden Europas, führt jetzt ein von Grund auf überarbeitetes Scandic Friends-Programm ein. Dabei sollen maßgeschneiderte Erlebnisse noch mehr im Mittelpunkt stehen. Mitglieder profitieren so von Vorteilen, die gezielter als bisher auf ihre persönlichen Reisevorlieben und Bedürfnisse abgestimmt sind. 

Das optimierte Treueangebot bietet dann sieben anstatt bisher fünf Mitgliedsstufen, die von „New Friend“ bis „Best Friend“ reichen, um je nach Level die Interessen der Gäste besser abbilden zu können. Punkte sammeln diese ganz einfach durch Übernachtungen, Restaurantbesuche und andere Aktivitäten, um sie anschließend für attraktive Prämien, Bonusnächte, Upgrades und exklusive Angebote einzulösen. Darüber hinaus buchen Scandic Friends-Mitglieder immer zum Bestpreis über die Website oder App. Mit dem Relaunch, mit dem das Programm auch digital umfassend weiterentwickelt wurde, möchte die Scandic Hotels Group aber nicht nur ihre Kundenbeziehungen nachhaltig stärken, sondern auch die Mitgliederzahl bis 2030 verdoppeln. Im vergangenen Jahr entfielen bereits 38 Prozent der verkauften Übernachtungen auf Scandic Friends. 

Scandic Friends, das aktuell bereits über 3 Millionen Mitglieder zählt, spielt damit eine zentrale Rolle in der langfristigen Wachstumsstrategie des Unternehmens. Sie sieht vor, das Gästeerlebnis in allen Bereichen kontinuierlich zu optimieren und die Markenbindung weiter zu stärken. Die jüngste Neugestaltung von Scandic Friends basiert maßgeblich auf umfangreichen Befragungen aktueller und potenzieller Mitglieder sowie eingehenden Analysen der Reisebranche.

Scandic bietet ein Netzwerk von etwa 280 Hotels und 58.000 Hotelzimmern, die in Betrieb sind oder sich in der Entwicklung an über 130 Zielen befinden. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register