Schaerer: Coffee Soul-Familie bietet höchste Kundenindividualität |
Ulm. Auf der Intergastra 2020 wird Schaerer dem deutschen Fachpublikum erstmals seine neue Schaerer Coffee Soul-Familie vorstellen.
Als Weiterentwicklung der aktuellen Maschinengeneration – die ebenfalls in Stuttgart ausgestellt wird – vereint sie unter einem neuen konzeptionellen Ansatz edles Design mit größter Konfigurationsfreiheit. Dank des „Select“-Prinzips können Kunden die neue Schaerer Coffee Soul noch einfacher punktgenau für ihr Geschäftsmodell zusammenzustellen.
Am Messestand der Schaerer Deutschland GmbH erwartet die Besucher eine weitere Premiere: Ab 2020 übernimmt das Unternehmen den Vertrieb der amerikanischen Kaffeemaschinen-Marke Wilbur Curtis, die seit Frühjahr 2019 zum Geschäftsbereich professionelle Kaffeemaschinen der Group SEB gehört. Auf der Intergastra stellt Schaerer die Highlights des Maschinen-Sortiments aus.
2016 wurde die Coffee Soul eingeführt. Seitdem konnte sie sich dank ihrer Flexibilität, ihres Designs und ihrer Leistungsstärke in den verschiedensten Einsatzbereichen – darunter Coffee Shops, Restaurants oder auch Convenience Stores bewähren. Das Maschinenkonzept der neuen Schaerer Coffee Soul-Familie geht jetzt noch einen Schritt weiter. Es basiert auf der Grundidee, technische Leistungsfähigkeit und optische Auswahlmöglichkeiten unabhängig voneinander zu kombinieren. Hierfür wartet das Konzept mit einem durchdachten „Select“-Prinzip auf, das Kunden erlaubt individuell zu wählen, welche Ausstattung sie benötigen – vom Milchsystem über die Art des Auslaufs oder die Anzahl der Bohnenbehälter und weiteren Features wie der „Hot & Cold“-Technologie oder einer Sirupstation.
Unabhängig von dieser technischen Konfiguration hat der Kunde die Wahl zwischen der Schaerer Coffee Soul 10 mit 10-Zoll-Display und der Schaerer Coffee Soul 12 mit 12-Zoll-Display. Beide Ausführungen zeichnen sich durch verschiedenfarbige Designelemente aus. Die neue Schaerer Coffee Soul-Familie spielt aber nicht nur das gesamte Spektrum der möglichen Varianten- sowie Kombinationsvielfalt und bietet Schaerer-Kunden damit einmalige Flexibilität bei der Konfiguration ihres maßgeschneiderten Kaffeemaschinen-Konzepts. Sie ist zudem die erste Maschine, die Schaerer konsequent nach der neuen Markenpositionierung "We love it your way" entwickelt hat und damit zeigt, in welche Richtung das Produktportfolio künftig weiterentwickelt wird.