Schweiz: Erstes Me and All Hotel eröffnet in Flims |
Frankfurt. Hyatt hat heute die Franchisevereinbarung eines Partnerunternehmens mit einer Tochtergesellschaft der Lindner Hotel Group für das Me and All Hotel Flims bekannt. Das in den Bündner Alpen gelegene Me and All Hotel Flims ist das erste Haus der Marke außerhalb Deutschlands und die erste Neueröffnung der Marke seit ihrer Eingliederung in das globale Lifestyle Portfolio von Hyatt. Derzeit betreibt die Marke sechs Hotels in Deutschland.
Das Me and All Hotel Flims wird das fünfte Hotel von Hyatt in der Schweiz sein und über 73 Einheiten verfügen, aufgeteilt in 47 Gästezimmer und 26 Apartments. In der Region befindet sich mit dem Skigebiet Flims-Laax-Falera eine der größten Skidestinationen der Schweiz. Das Gebiet verfügt über 219 Pistenkilometer und knapp 330 Kilometer an Radwegen für Abenteuer außerhalb der Skisaison. Die Destination ist von der Stadt Zürich und dem Flughafen Zürich aus leicht per Bahn und Auto zu erreichen.
Mit einer Mischung aus schweizerischer, mediterraner, libanesischer und japanischer Küche wird das Hotel ein großzügiges kulinarisches Angebot bieten. Der Schwerpunkt wird auf nachhaltigen und lokal bezogenen Zutaten liegen, um die lokalen Helden der alpinen Kochkunst zu würdigen.
Eine der größten Attraktionen des Hotels werden die lebhaften öffentlichen Bereiche. Für diejenigen, die das Alpenpanorama genießen möchten, bietet das Me and All Hotel Flims eine Sonnenterrasse sowie Après-Ski mit DJ-Sets, Masterclasses und weiteren Angeboten. Eine weitere Besonderheit wird das hauseigene Kino sein.Der Spa- und Fitnessbereich soll sich über 850 Quadratmeter erstrecken, ebenso wie die flexiblen Tagungs- und Konferenzräume, zu denen 134 Quadratmeter an speziellen Besprechungsräumen, einschließlich der multifunktionalen Vorführräume gehören.