Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Showroom: WMF bietet neues Kundenerlebnis in 3D

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 20-01-2021
tag
Showroom: WMF bietet neues Kundenerlebnis in 3D
Foto: WMF

Geislingen/Steige. Mit dem Launch des virtuellen Showrooms will WMF Professional Coffee Machines seinen Kunden ein digitales und inspirierendes Erlebnis bieten. In außergewöhnlichen, audiovisuellen Präsentationen erleben die Besucher die ganze Welt rund um die professionellen Kaffeemaschinen von WMF. Der dreidimensionale Spannungsbogen erstreckt sich vom gesamten Produktportfolio und den Zusatzgeräten über die verschiedenen Services und digitalen Lösungen bis hin zum einzigartigen Geschmacksuniversum im Bereich Coffee Excellence. 

Digital und doch zum Anfassen – mit technologisch innovativen Bordmitteln und bedürfnisorientierten Inhalten erreicht der neue virtuelle Showroom von WMF Professional Coffee Machines eine persönliche Ansprache, die ihresgleichen sucht. Bereits am Eingang des digitalen Ausstellungsraums wird der Besucher mit einem eindrucksvollen audiovisuellen Erlebnis begrüßt. Die Highlight-Theke in der Mitte des Raumes ist die Bühne des neuen Vollautomaten WMF 1300 S.

Gäste, die sich der Theke nähern, erhalten bereits erste Informationen zum Exponat. Durch das Klicken auf die Maschine und deren Zusatzgeräte erscheinen weiterführende Details, wobei die 3D-Ansicht des Vollautomaten ein ganzheitliches Maschinenerlebnis garantiert. Darüber hinaus zeigt ein Film zur WMF 1300 S nicht nur das funktionale Können und die hohe Flexibilität der Maschine. Das Konzept und die Umsetzung des Videos überzeugen durch  emotionale und technische Raffinesse. Alle weiteren Stationen des neuen virtuellen Showrooms werden ebenfalls über ein intuitives Navigationskonzept angesteuert. Der Anwender bewegt sich durch das Klicken auf die brauen Flächen am Boden oder nutzt die dreidimensionale Kartendarstellung des Raums. Er kann sich aber auch mit den Tasten „a,s,d und w" sowie den Tastatur-Pfeilen nach vorne, hinten, rechts, links im Raum bewegen.

Die Entdeckungstour führt dabei durch die Premiumwelt der verschiedenen Kaffeevollautomaten, Filter- und Siebträgermaschinen, wobei die einzelnen Einsatzvideos und Animationen einem kleinen Kinoerlebnis gleichkommen. Auch die Innovationswand mit ihren vielfältigen digitalen Lösungen rund um Telemetrie, Digital Self-Service und Webanwendungen wird dem Premiumanspruch an Fakten und Emotionen gerecht. Selbstverständlich erfahren die Besucher darüber hinaus alles Wissenswerte über die WMF Servicemannschaft, dem größten werkseigenen Netzwerk in Europa. Die Kaffeebar von WMF Coffee Excellence wartet mit leckeren Rezepten zu trendigen Kaffeespezialitäten auf und informiert mit spannenden Geschichten aus der Welt des Kaffees – von der Pflanze und deren Anbau über die Röstung bis hin zur schlussendlichen Sensorik. Last but not least verfügt der hochwertig gestaltete 3D-Raum über verschiedene Funktionen, wie zum Beispiel einem Produktfinder, der dabei unterstützt, die ideale Maschine für die individuellen Anforderungen zu finden.

Neben der aktuell realisierten Kontaktaufnahme über E-Mail, sollen in einem nächsten Schritt auch eine direkte Interaktion in Echtzeit, ein Call-Back-Button sowie Live-Präsentationen ermöglicht werden.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register