Sierra Paloma: der Drink für den Sommeranfang |
Hamburg. Sierra Tequila und Paloma Pink Grapefruit Lemonade ergeben gemeinsam einen zur Jahreszeit passenden Drink: Sierra Paloma. Sowohl die Spirituose als auch die Limonade sind auf Tour durch die Diskotheken im Bundesgebiet. Sie trägt den Namen ¡PALOMA PALOMA! Und rückt den neuen In-Drink in den Mittelpunkt. Dies berichtet Borco-Marken-Import in einer Pressemeldung. Mittels Modulen im Eingangsbereich wird der Fokus der Gäste gleich auf die Aktion gelenkt. Promoter laden die ersten Besucher auf einen Drink ein und versehen sie mit einem Armband, dass es ihnen erlaubt, den ganzen Abend Sierra Paloma zum Special Price zu ordern. Die „Sierra Wrestler“ in der Diskothek tragen Polaroid-Kameras und animieren die Gäste dazu, Fotos zu machen. Die Fotos brauchen nur 20 Sekunden zur Entwicklung und können dann mitgenommen werden. An der Sierra Paloma Bar gibt es neben Sierra Paloma und den Dauerbrennern Sierra Silver und Sierra Reposado weitere Sierra Shots mit ganz neuen Shot-Ritualen, wie zum Beispiel Sierra Lime (Sierra Tequila Silver mit Limette und Puderzucker) oder Sierra Hawaii (Sierra Tequila Antiguo mit Ananas Chili). An einem Counter hat man zudem die Möglichkeit, sich bei Facebook einzuloggen und dort den Drink zu liken. Zusätzlich zur Sierra Paloma Bar wird auch eine Wurfbude im Mexican Style aufgebaut. Die ganze Nacht über können der Sierra Sombrero und Knicklichter gewonnen werden. An der Tanzfläche installiert man eine drei Meter große Paloma Dose. Sierra Paloma bereichert seit Oktober 2011 Deutschlands Nightlife. Als Markeneigner sowohl von Sierra Tequila als auch von Paloma Pink Grapefruit Lemonade tritt das Hamburger Unternehmen Borco-Marken-Import in Erscheinung.