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Snack und Fastfood Trends 2004, so wollen Hersteller die Gästepsyche treffen

Schnell. Bezahlbar. Easy. Energie- & Lust – Quelle für Körper & Psyche. Diese Wünsche haben die Fingerfood- & Snack – Hersteller längst registriert, integriert und instrumentalisiert. Und es gelingt ihnen phänomenal, eben jene (eigentlich bekannten) Produkt – Trendthemen wie Flexibilität, Gesundheitsappeal, Preis – Leistung – Relation und High – Convenience – Level etc. immer wieder neu zu dramatisieren.

„Genuss ist Trend“, so auch das Motto des Kartoffelspezialisten Stöver, der in seinem aktuellen Repertoire (ständiger Produkt – Flow, saisonal wechselnd) mit rund 4.500 Artikeln zusätzlich Fleisch-, Fingerfood-, Antipasti- und Kindergerichte – Kompetenz beweist. „Leichtigkeit und Wellness gelten zweifellos als nicht minder tragende Trend - Begriffe“.

Trends 2004

  • Flexibilität / Tempo
  • Handmade – Optik
  • Frische & Leichtigkeit
  • Preis – Leistung
  • Leicht zu handhaben
  • Genuss
  • Präsentation
  • Portionsgroße
  • Gesundheitsappeal
  • Convenience
  • Rundumsorglospakete

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