Sofitel Frankfurt: Pop-Up Patisserie von Pierre Hermé Macarons ist zurück |
Frankfurt. Nachdem die Macaron-Kreationen des Pariser Zuckerbäckers Pierre Hermé im Fünf-Sterne-Hotel Sofitel Frankfurt bereits im vergangenen Jahr gut angekommen waren gibt es Neuauflage des Pop-up-Stores zur Herbst- und Weihnachtszeit. Die kleinen Macarons werden als Set zum Mitnehmen angeboten. Beim nachmittäglichen Le Goûter, der französischen Variante des „Kaffee und Kuchen“ im Sofitel,wird das feine Gebäck ebenfalls angeboten.
Hermé verwendet für die Mandelbaiser-Spezialitäten Kreationen außergewöhnliche Aromen wie Rose, Karamell und Passionsfrucht, kombiniert mit Milchschokolade.
Wer in der Herbst- und Weihnachtszeit stilvoll naschen möchte, hat dazu in Lili's Bar im Sofitel Frankfurt Opera die Gelegenheit: Beim Le Goûter serviert das Bar-Team die Macarons zusammen mit ausgesuchten Teesorten oder Kaffeespezialitäten am Nachmittag. Als kleines Geschenk für Freunde, Familie oder für einen selbst eignet sich das Macaron-Set zum Mitnehmen. Das Set mit drei Gebäckstücken in einer stilvollen Geschenkbox gibt es zum Preis von 9 Euro
Der französische Konditor und Chocolatier Pierre Hermé wird international als Meister der Haute Pâtisserie gefeiert. Mit seinem Ansatz, feines Gebäck weniger süß, dafür in stilvoller Optik zu kreieren und dabei ungewöhnliche Geschmacksnuancen einfließen zu lassen, hat Hermé die hohe Kunst der Konfiserie modernisiert.