Sommergetränk: 7UP launcht 7UP Lemon Lemon mit internationalem Event |
Neu-Isenburg. Pünktlich zum Sommer bringt 7UP eine neue Limonade heraus. 7UP Lemon Lemon kommt fruchtig-herb daher und wird mit einem Mix aus Zucker und Stevia gesüßt. Das Getränk enthält so weniger als 100 Kalorien je 500ml PET-Flasche. Die sprudelnde Limonade verfügt über ein stylisches gestreiftes Flaschendesign und ist in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich: 7UP Lemon Lemon „Original“ und 7UP Lemon Lemon „White Peach“.
Zur weltweiten Einführung von 7UP Lemon Lemon ist das Launch Event „Picnic Time Off“ geplant. Die Events sind eine Serie von Picknicks in drei der hektischsten Städte weltweit – Paris, New York und Toronto. Jedes 7UP Lemon Lemon Picknick soll die einfachen Freuden des Lebens mit Musik, Essen, Erfrischungen, echten Begegnungen zelebrieren.Hier kann man auch das neue Getränk probieren, Der Launch von 7UP Lemon Lemon in Paris startet mit einem Picknickerlebnis an einem der trendigsten Treffpunkte in Paris, dem Café A, das in eine einzigartige, erfrischende Picknick Location verwandelt wird. Das Café im Herzen der Stadt wird üppig begrünt werden und bekommt so ein cooles, modernes Ambiente verpasst. Das Event, das am Freitag, den 19. Mai einen Tag lang für Konsumenten geöffnet ist, wird von der Markenbotschafterin von Lemon Lemon, Lisa Gachet, der Gründerin des angesagten Lifestyle- und DIY-Blogs Make My Lemonade, mitveranstaltet. Lisa wird DIYWorkshops leiten und den Besuchern Picknick-Tipps geben, die ihrem angesagten markentypischen Stil entsprechen. In der Zwischenzeit können Picknick-Fans Spiele testen und an Garten-Workshops teilnehmen oder einfach 7UP Lemon Lemon PepsiCo probieren, während sie dem entspannten Sound des aufstrebenden Musikduos PartTime Friends zuhören, das live auftreten wird.
Der Produktlaunch wird von Aktivitäten in den sozialen Medien begleitet.