Sommersorte: Almdudler Holunder ist jetzt erhältlich |
München. Die Tage werden wärmer und so sehnen sich viele Verbraucher nach einer spritzigen Erfrischung. Dafür gibt es jetzt einen Neuzugang im Getränkeregal. Almdudler, die beliebte Kräuterlimonade aus Österreich bringt eine neue Sorte an den Start: Almdudler Holunder.
Hier werden die Alpenkräuter des Almdudler Original mit einer Extraportion natürlichem Holunder verfeinert. Die neue Sorte hat getreu der Almdudler Philosophie 30 Prozent weniger Zucker als herkömmliche Limonaden und nur 28 kcal pro 100 ml. Zudem kommt Almdudler Holunder ganz ohne Süßungsmittel, Konservierungsstoffe und künstliches Aroma aus und ist wie alle Almdudler Sorten vegan zertifiziert.
Almdudler Holunder ist deutschlandweit in der Ein-Liter-PET-Flasche erhältlich. Und kann wie alle Sorten Almdudler bequem im Almdudler Onlineshop des Unternehmens bestellt werden. Der Versand nach Deutschland ist ab 20 Euro kostenfrei.
Almdudler ist seit 1957 alpenländisches Lebensgefühl in der Flasche und dudelt sich seit 1989 auch in die Herzen der deutschen Konsumenten. Für das unverwechselbare Geschmackserlebnis von Almdudler werden vielfältige Alpenkräuter gesammelt und sorgfältig verarbeitet – zum Beispiel Sonnenhut, Melisse, Salbei, Enzian und Holunderblüte. Frisches Quellwasser, natürlicher Rübenzucker und Zitronensäure runden die süß-herbe Komposition ab. „Die stärkste Limonadenmarke Österreichs ist ein echtes Original“, erklärt Gerhard Schilling, Geschäftsführer Almdudler. „Über die hohe Markenbekanntheit und -sympathie bei unseren deutschen Konsumenten freuen wir uns außerordentlich. Und sind uns sicher, dass sich auch die neue Sorte Almdudler Holunder in die Herzen unserer Nachbarn dudelt.“