Spanische Genüsse: Dermaris bietet jetzt Tapas-Brote an |
Lippstadt. Wer kennt sie nicht aus dem Spanienurlaub oder vom spanischen Restaurant der Wahl. Tapas – die Appetithappen made in Espana sind nicht nur schmackhaft, sondern auch bestens geeignet für laue Sommernächte mit Freunden. Das passende Brot dazu bietet Dermaris an.
Zwölf kleine, knusprig frische Brötchen zum Abtrennen versammeln sich in einem Carre. Frisch aus dem Backofen werden sie zu warmen und kalten Tapas gereicht oder einfach in Olivenöl gedippt und einzeln genossen.
Die zwölf rechteckigen, gold-braun vorgebackenen Weizen-Brötchen sind aus lockerem Hefeteig im Steinofen gebacken. Sie sind in sieben bis acht Minuten aufgebacken und schmecken in der Gastronomie oder bei Events. Das Tapas-Carre wird in drei Varianten angeboten: Pur natur, mit mediterranen Kräutern oder mit Tomate und Peperoni-Stückchen.
Der Hersteller verzichtet dabei auf Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und Farbstoffe Die hochwertigen Zutaten stammen von zertifizierten Lieferanten. Der 250 Gramm-Beutel enthält ein Tapas-Carre mit 12 Brötchen und kostet circa 1,79 Euro. Für Großverbraucher werden die Tapas-Brote in wunschgemäßer Anzahl konfektioniert.
Hergestellt werden alle Dermaris Gebäckstücke in sorgfältig kontrollierter Hochleistungsfertigung unterstützt von qualifizierter Handarbeit. Made in Germany heißt für Dermaris: Gefertigt an Produktions-Standorten in Deutschland - in Lippstadt und in Rietberg. Dermaris ist biozertifiziert und beschäftigt mehr als 90 Mitarbeiter.