Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Sponsoring: Borussia Dortmund setzt auf Rosbacher Mineralwasser

Sponsoring: Borussia Dortmund setzt auf Rosbacher Mineralwasser
Foto: Weissbach PR

Bad Vilbel/Dortmund. Rosbacher engagiert sich als Sponsor und Produktpartner beim Fußball-Bundesligisten, achtmaligen Deutschen Meister und aktuellen Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund. Im Rahmen der von Lagardère Sports vermittelten dreijährigen Partnerschaft sichert sich Rosbacher aus dem Hause Hassia Mineralquellen die Ausschankrechte für Mineralwässer und Apfelschorle im Signal Iduna Park dem größten Fußballstadion Deutschlands.

Zudem wird Rosbacher Mineralwasser die Getränkeversorgung der Fußball-Profis, des Nachwuchsleistungszentrums sowie der BVB-Fußballschule sicherstellen. „Unsere Sportler profitieren in Training und Spielen vom ernährungsphysiologischen Mehrwert der Rosbacher Mineralwässer“, begrüßt Carsten Cramer, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, auch den ganz pragmatischen Vorteil der Kooperation. 

Durch die Kooperation mit dem BVB weitet Rosbacher sein umfangreiches Sport- sponsoring nach Nordrhein-Westfalen aus. Bis dato ist die Marke mit dem „2:1 Ideal“ für zahlreiche Vereine und Verbände in verschiedenen Sportarten im heimatlichen Bundesland Hessen aktiv. „Der BVB ist ein spannender Partner mit einer großen Strahlkraft, den wir beim anstehenden ‚sportlichen Neustart‘ gern nach Kräften unterstützen. Die Gespräche waren vom ersten Moment an von großer Sympathie und Vertrauen geprägt“, begründet Stefan Müller, Geschäftsführer Marketing der HassiaGruppe. Neben der Produktpräsenz im Stadion und der Getränkeversorgung der Sportler wirddas Sponsoring-Paket auch Werbedarstellungen im Hospitality-Bereich, Online-Werbung, Anzeigen im Club-Magazin sowie Optionen für Fan-Aktionen umfassen. Darüber hinaus sind Maßnahmen im Lebensmitteleinzelhandel geplant. 


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register