Stroh «80» in der Lodenhose – Aktuelle Onpack-Promotion |
Hamburg. Schnaps in der Lodenhose: Im Rahmen einer aktuellen Onpack-Promotion im Lebensmitteleinzel- und Fachhandel haben die Produzenten von Stroh «80» ihren Schnaps in eine Lodenhose gepackt. Mit der zünftigen Lodenhose solle der traditionsreiche Alpenflair-Auftritt des Stroh «80» unterstrichen werden, teilte Borco-Marken-Import mit.
Das Hochprozentige im feinen Zwirn wird damit im typischen Stroh-Orange beworben. Die Aktionsware wird auf 48er Displays für den Lebensmitteleinzelhandel und in 6er Kartons für den Fachhandel ausgeliefert – solange der Vorrat reicht, hieß es.
Die Rezeptur des Firmengründers Sebastian Stroh für Stroh «80» wird seit 1832 über Generationen weitergegeben. Die Herstellung nach alter Tradition und die Marke sind Bestandteil der österreichischen „Mehlspeisküche“. Stroh «80» kommt als Mixspirituose für zahlreiche Cocktails und Longdrinks sowie als Bestandteil für Heißgetränke zum Einsatz.