Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Studie: Compass Group Deutschland hat höchste Reputation

Studie: Compass Group Deutschland hat höchste Reputation
Foto: Compass Group Deutschland 

Eschborn. Die Compass Group Deutschland ging jetzt als Branchensieger in der Kategorie  „Höchste Reputation einer Studie von Deutschland Test und Focus Money hervor.  Das Unternehmen erzielte 100 von 100 möglichen Punkten und damit den Spitzenplatz in seiner Branche. Für die umfassende Studie wurden über 5.000 Unternehmen untersucht. 

Die Compass Group Deutschland GmbH, Marktführer für Catering und Food Services in Deutschland, gehört demnach zu den angesehensten Unternehmen in der Kategorie „Catering und Lebensmittellieferung“. 

Fünf Themenfelder entscheiden laut der US-Marktforschungsgesellschaft Harris Interactive über die Reputation eines Unternehmens: Management, Nachhaltigkeit, Produkt und Service, Leistung als Arbeitgeber und Wirtschaftlichkeit. Um herauszufinden, welche Unternehmen und Marken in Deutschland ein besonders hohes Ansehen genießen, haben Deutschland Test und Focus-Money die Untersuchung „Höchstes Ansehen“ in Auftrag gegeben und anhand dieser fünf Faktoren untersuchen lassen.

Ziel der Studie war es, das Ansehen von deutschen Unternehmen zu messen und zu vergleichen. Die Auswertung basiert auf knapp 18 Millionen Online-Nennungen zu den 5.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen aus rund 140 Branchen. Diese wurden ein Jahr lang erfasst und innerhalb der fünf Kategorien Management, Nachhaltigkeit, Produkt und Service, Leistung als Arbeitgeber sowie Wirtschaftlichkeit ausgewertet.

Die Berechnung des Punktwerts erfolgte pro Kategorie sowie im Gesamtranking branchenspezifisch auf einer Skala von null bis 100 Punkten. Eine Auszeichnung erhielten diejenigen Unternehmen, die in der Gesamtwertung mindestens 75 Punkte erreicht haben und gleichzeitig über 20 Online-Nennungen verfügten. Der jeweilige Sieger erhielt 100 Punkte und setzt damit die Benchmark für alle Unternehmen oder Marken der Branche.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register