Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Kempinski Hotels: Karin Raguin ist neue Chief Human Resources Officer
Althoff Dom Hotel Köln: Guntram Weipert ist General Manager
München: HR Group eröffnet Holiday Inn Express in Erding
Umfirmiert: Atlantica wird zu Wavemaker Hospitality
München: Kempinski Hotels verwalten ab sofort die Royal Residence

Süßer Stern 2017: Sweets Global Network prämiert die Süßwaren-Stars

Süßer Stern 2017: Sweets Global Network prämiert die Süßwaren-Stars
Foto: Sweets Globale Network

Berlin/München. – Bereits zum achten Mal sucht Sweets Global Network die aufgehenden Sterne am Süßwarenhimmel.  Süßwarenfachgeschäfte, Fachabtleilungen der Kaufhäuser und der Supermärkte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich um den Preisv „Süßer Stern“ des Interna-tionalen Süßwarenhandelsverbandes bewerbem.  Ihre Topleistungen in der Süßwarenpräsentation und im Verkauf können sie dann vor der 15-köpfigen SG-Fachjury aus renommierten Unternehmern und Geschäftsführern der Süßwarenwirtschaft  und einem großen Publkikum präsentieren. Bewerbungen werden noch bis zum 8. September angenommen. 

Auch in diesem Jahr werden sie wieder gesucht: Die wirklichen Stars am Point-of-sale der süßen Branche, die Süßwaren perfekt positionieren und optimal anbieten und die die Verbraucher mit ihrer perfekten Süßwarenwelt überzeugen. Diese Unternehmen sollen die beste Kombination aus Idealismus, Kreativität, Kompetenz, Service, wirtschaftlichem Erfolg und einer herausragenden Gesamtgestaltung zeigen. Der Preis wird in vier Kategorien vergeben: Süßwarenfachgeschäfte, Fachabteilingen Kaufhäuser, Supermärkte (bis 2500qm) und Supermärkte (über 2.500 qm). 

Den Gewinnern winkt ein umfassendes Benefits-Paket. Sie werden zur feierlichen Preisverleihung im Rahmen des 18. Internationalen Süßwarenkongresses in Berlin mit über 500 Teilnehmern aus der Süßwarenwirtschaft (23. November 2017) eingeladen und dürfen kostenlos an der dreitägigen Veranstaltung teilnehmen. Die Reisekosten werden ebenfalls übernommen. Weiterer Bestandteile des Gewinnpaketes sind ein Imagefilm über das Unternehmen bzw. die Abteilung, umfangreiche Berichterstattungen in der jeweiligen Regionalpresse sowie in der Fachpresse und nicht zuletzt die Möglichkeit, das Qualitätssiegel „Süßer Stern“ für eigene Marketing- und Kommunikationsaktionen einzusetzen. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register