Supreme Sports Hospitality: Stadion-Caterer übernimmt Gastronomie im Bremer Weserstadion |
Frankfurt. Die Supreme Sports Hospitality hat den Zuschlag für den gastronomischen Betrieb des wohninvest Weserstadion in Bremen erhalten. Den sukzessiven Umbau und Facelift der Public und Hospitality Bereiche beginnt das Unternehmen im kommenden Jahr gemeinsam und in enger Absprache mit den Stadionbetreibern.
Im Fokus der Umgestaltung stehen der Traditionsklub Werder Bremen, die Stadt Bremen und die Region. Dieses wird sich neben dem Interior- und Produktdesign im Rahmen des Gesamtkonzeptes auch im kulinarischen Angebot wiederfinden, unter anderem in eigens kreierten Gerichten aus der Region. Das wohninvest Weserstadion ist der dritte Partner an Bord des Stadion-Caterers. Seit 2020 betreibt Supreme Sports Hospitality bereits die gesamte Gastronomie im Deutsche Bank Park in Frankfurt. 2021 übernahm das Unternehmen den gastronomischen Betrieb für das Estádio da Luz in Lissabon.
Im Zuge der Zusammenarbeit wird es sowohl in den Hospitality- als auch in den Public-Bereichen Umbauten und Neugestaltungen geben. „Das Gesamtkonzept unseres neuen gastronomischen Partners umfasst nicht nur die kulinarischen Angebote, sondern auch deren Präsentation für die Besucher im wohninvest Weserstadion“, unterstreicht Hans-Jörg Otto, Geschäftsführer der Bremer Weser-Stadion GmbH. Supreme Sports Hospitality steht für Full-Service Hospitality. Zusammen mit seinen Partnern erarbeitet das Unternehmen Gesamtkonzepte, die von Interior-, Grafik- und Produktdesign über das gastronomische Angebot bis hin zur Technologie reichen und dabei stets den Klub und seine Region in den Mittelpunkt stellen.
Die Supreme Sports Hospitality (Supreme) wurde 2019 von Stefan Weber und Michael Weigel gegründet und verbindet langjährige Erfahrungen und Kompetenzen aus den Bereichen Hospitality und Hochfrequenzgastronomie.