Thailand: Kempinski Hotel & Residences Khao Yai eröffnet 2026 |
Frankfurt/Bangkok. Nusa My Ozone und Kempinski Hotels präsentieren das exquisite Kempinski Hotel & Residences Khao Yai, eingebettet in die zauberhafte Umgebung von Nusa My Ozone in Khao Yai.
Der Khao Yai-Nationalpark ist der älteste und berühmteste in Thailand und gehört zu den schönsten in Asien. Mit einer Fläche von mehr als 2000 Quadratkilometern auf einem bewaldeten Bergplateau umfasst dieser mehrere Hügel, zwei große Flüsse - Lam Takhong und Nakhon Nayok -, etwa 20 Wasserfälle und bietet eine große Vielfalt an Pflanzen und Tieren.
Das Kempinski Hotel & Residences Khao Yai, dessen Eröffnung für das Jahr 2026 geplant ist, lädt seine Gäste ein, sich in 123 Zimmern verwöhnen zu lassen. Die Auswahl an Unterkünften umfasst 63 luxuriöse Hotelzimmer, darunter eine ganz besonders Suite, sowie 48 Residenzen, die sich auf sechs architektonisch ansprechenden Gebäude und über 12 exklusive Luxus-Poolvillen mit 2 bis 3 Schlafzimmern verteilen.
Kulinarische Erlebnisse erwarten den Gast in verschiedenen Restaurants, darunter ein ganztägig geöffnetes Restaurant, das durch einen gemütlichen Tearoom und einen privaten VIP-Raum ergänzt wird, sowie das gehobene Fine Dining Restaurant Pollen. Letzteres verfügt über eine exquisite Cigar Lounge & Bar Zone im Obergeschoss und einen raffinierten Fine-Dining-Bereich im Erdgeschoss.
Darüber hinaus bietet das Kempinski Hotel & Residences Khao Yai eine Reihe außergewöhnlicher Einrichtungen, darunter einen Bankettsaal inmitten der Natur mit einer weitläufigen Rasenfläche, einen Öko-Pool im natürlichen Teichs und einen Signature Central Yard mit einem Amphitheater für Veranstaltungen. Darüber hinaus können die Gäste im Spa & Gym des Hotels Körper, Geist und Seele verjüngen und so einen wahrhaft ganzheitlichen Rückzugsort genieβen.