Tierisch italienisch: Dermaris bringt Pizzaschnecken auf den Markt |
Lippstadt. Italienische Panini sind beliebt als Snack zwischendurch. Es gibt sie in Italien in vielen köstlichen Variationen in den Bars und beim Bäcker um die Ecke. Jetzt holt Dermaris die kleinen Italiener als „Panino“auch nach Deutschland.
Die Form erinnert an ein Schneckenhaus, das ist mit verschiedenen Zutaten gefüllt ist. Ob mit Schinken und Käse, Salami und Käse oder mit Tomaten und Käse - die Pizza Schnecken eignen sich auch als Partysnack für hungrige Gäste. Das Weizengebäck ist ohne Ersatzstoffe künstliche Aromen, Farbstoffe und Geschmacksverstärker hergestellt.
Egal ob aus der Tiefkühltruhe oder aus der Kühltheke. Im vorheizten Backofen bei 170 bis 200 Grad ist der Snack in zehn bis fünfzehn Minuten fertig. Am besten schmecken die Pizza Schnecken, wenn sie knusprig frisch aus dem Ofen kommen und gleich serviert werden.
Die Mindesthaltbarkeit beträgt bei sachgerechter Lagerung im Tiefkühlfach oder im Kühlschrank mehrere Monate. Hergestellt werden alle Dermaris Gebäckstücke in sorgfältig kontrollierter Hochleistungsfertigung unterstützt von qualifizierter Handarbeit. Made in Germany heißt für Dermaris: Gefertigt an Produktions-Standorten in Deutschland - in Lippstadt und in Rietberg. Dermaris ist biozertifiziert und beschäftigt mehr als 60 Mitarbeiter.