Top-Azubis: Marché International übergab Autos an Nachwuchskräfte |
Frankfurt. Marché International übergab jetzt drei „Azubi-Mobile“ an die besten Auszubildenden. In Postdam, Berlin und Leipzig freuten sich drei Nachwuchskräfte über den fahrbaren Untersatz. Die Fahrzeuge der Marke Skoda City Go sind im Coporate Design von Marché Mövenpick-Look gehalten und stehen den angehenden Fachkräften ein Jahr lang kostenlos zur Verfügung. Benzin und Versicherung sind dabei inklusive.
Das international tätige Gastronomieunternehmen mit Schweizer Wurzeln belohnte mit der Übergabe der Autos zum zehnten Mal in Folge die guten Leistungen seiner Azubis aus dem dritten Lehrjahr.
Über eines der drei Fahrzeuge durfte sich der Auszubildende Kevin Engelmann freuen. Der angehende Fachmann für Systemgastronomie absolviert seine Lehre in den Betrieben von Marché International am Flughafen Leipzig. Sein Azubi-Mobil nahm er gemeinsam mit Betriebsleiter Matthias Braun in Empfang. Die weiteren zwei Autos gingen an Nico Babiuch, Auszubildender im Mövenpick Restaurant zur Historischen Mühle Sanssouci in Potsdam, sowie an Denise Hirschmeier, Auszubildende in den Betrieben von Marché International im Flughafen Berlin Tegel. Sie wurden mit den PKWs für ihre exzellenten Noten und ihr betriebliches Engagement ausgezeichnet.
Mit der Übergabe der Azubi-Mobile belohnt Marché International nicht nur seine Nachwuchskräfte, sondern will auch Anreize für potentielle neue Mitarbeiter schaffen. Die drei besten Azubis in Deutschland, die bei Marché International das dritte Ausbildungsjahr beginnen, können die Skoda-Flitzer ein ganzes Jahr lang kostenlos fahren.