Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Tropisch: Krombacher's Fassbrause jetzt in Geschmacksrichtung Mango

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 09-05-2019
tag
Tropisch: Krombacher's Fassbrause jetzt in Geschmacksrichtung Mango
Quelle: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

Krombach. Krombacher's Fassbrause erweitert ihr Produktportfolio und bringt ab Mai die neue Sorte Mango auf den Markt. Damit soll die erfolgreiche „limonadige“ Sortenreihe weiter ausgebaut werden. Zudem erhofft man sich neue Konsumenten. Krombacher's Fassbrause gibt es damit in sieben leckeren Geschmacksrichtungen.

Wie die anderen Sorten wird die neue Fassbrause mit Malzauszug hergestellt und nicht mit alkoholfreiem Bier. Damit handelt es sich um ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit 0,00 Prozent Alkohol. Der Einsatz hochwertiger, natürlicher Zutaten und regelmäßige Qualitätskontrollen der Rohstoffe und Fertigprodukte garantieren höchste Krombacher Qualität.

Begleitet wird die Markteinführung von einer neuen Kampagne. „Mach auf für Vielfalt“ - so lautet der Claim. Man setzt dabei auf farbenfrohe Designelemente. Phantasievolle Illustrationen inszenieren die Sortenfamilie.  Aktiviert wird die Kampagne durch Großflächenplakate, Funkspots sowie Onlinebewegtbild und Social-Media-Aktivitäten. Auch am POS sorgt ein aufmerksamkeitsstarkes Kommunikationspaket für entsprechende Impulse. Aktuell läuft bereits die Krombacher's Fassbrause Funk-Kampagne mit den neuen Spots. Ein ganz besonderes Highlight ist die eigens dafür entwickelte Musik. Die Klänge und Sounds wurden speziell aus Krombacher's Fassbrause-Flaschen, Kästen und Kronkorken von „Kids in a Candy Store“ entwickelt und vertont. Hauptverantwortlich für Matkenführung und Kampagne ist die Düsseldorfer Kreativagentur BUTTER.


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register