Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Türkisches Getränk: Müller lässt Ekofresh für Ayran rappen

Türkisches Getränk: Müller lässt Ekofresh für Ayran rappen
Screenshot: Gastro.de

Frankfurt. Die Molkerei Alois Müller hat sich jetzt einen besonderen Markenbotschafter an Land gezogen. Kein geringerer als Rapper und Schauspieler Eko Fresh wirbt für einen türkischen Jogurtdrink des Unternehmens. 

Gemeinsam mit der Berliner Digitalagentur Studio71 bringt man jetzt eine limitierte Produktlinie mit dem Wortakrobaten aus Köln in die Regale. Das Getränk wird bis September für 1,19 Euro pro Flasche im LEH erhältlich sein.

Der Launch der Limited Edition wird von einer umfangreichen Social Media Kampagne begleitet. Auch Aktionen am Point of Sale sind geplant.

Für Ekofresh ist die Zusammenarbeit mit der bekannten Molkerei eine Herzensangelegenheit: „Als Sohn türkischstämmiger Eltern liebe ich Ayran seit meiner Kindheit. In der Türkei trinkt man ihn zum Essen in geselliger Runde, vor allem zu würzigen Speisen, denn er neutralisiert die Schärfe. Aber auch einfach für zwischendurch oder als kleine Sättigung ist er perfekt", erzählt der 38-jährige Rapper, der neben seinem musikalischen Engagement unter anderem für die Serie „Blockbustaz“ und den Kinofilm „Drei Türken und ein Baby“ vor der Kamera stand. 

Ayran, das steht für viele für Gastfreundschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft. Auch die deutsch-türkische Freundschaft spielt eine Rolle. Ein Gedanke, den Eko Fresh gerne unterstützt "Wenn ich dazu beitragen kann, Menschen zu verbinden und näher zusammenzubringen, mache ich das von Herzen." 

Der Rap aus dem Werbeclip kann man bei den bekannten Streamingdiensten anhören. 








featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register