Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
DEHOGA: Umsatz des deutschen Gastgewerbe ist gesunken
Rom: Leonardo Hotels eröffnen Boutique Hotel nahe dem Kolosseum
Hamburg: Pesca Theatre of Fish eröffnet am 8. April
Flughafen Frankfurt: Neuer Rewe to go eröffnet im Terminal 1
Taschenbergpalais Kempinski Dresden: Tobias Mendling verantwortet Sales & Marketing

TÜV-Zertifikat für ´Service-Qualität mit System`

Der Service am Kunden ist in einer Dienstleistungsbranche wie der Gastronomie ein sehr wichtiger Faktor.
Das weiß auch die Dorint AG und erarbeitete in Kooperation mit dem TÜV-Rheinland/Brandenburg und einer Beratungsgesellschaft aus Hagen ein Verfahren mit dem nun ihre Hotels auf „Service-Qualität mit System“ getestet werden.
Zu den Standards zählt zum Beispiel, dass ein Telefon nicht öfters als 5 mal klingeln darf oder das Küche und Service eine Speisekartenbesprechung durchführen.
Diese Servicestandards haben nicht nur den Vorteil das der Betrieb dadurch einfach zu bewerten ist, sondern bietet auch den Mitarbeitern eine Orientierung beim erledigen ihrer Aufgaben.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  Gastro.de 1996-2008
Email  info@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register