Home »
News »
TÜV-Zertifikat für ´Service-Qualität mit System`
Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Der Service am Kunden ist in einer Dienstleistungsbranche wie der Gastronomie ein sehr wichtiger Faktor. Das weiß auch die Dorint AG und erarbeitete in Kooperation mit dem TÜV-Rheinland/Brandenburg und einer Beratungsgesellschaft aus Hagen ein Verfahren mit dem nun ihre Hotels auf „Service-Qualität mit System“ getestet werden. Zu den Standards zählt zum Beispiel, dass ein Telefon nicht öfters als 5 mal klingeln darf oder das Küche und Service eine Speisekartenbesprechung durchführen. Diese Servicestandards haben nicht nur den Vorteil das der Betrieb dadurch einfach zu bewerten ist, sondern bietet auch den Mitarbeitern eine Orientierung beim erledigen ihrer Aufgaben.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de