Ungewöhnlich: Dr. Oetker belegt Pizza mit Chips und Würstchen |
Bielefeld/Frankfurt. Ristorante Pizza von Dr. Oetker ist ja in Sachen Pizzabelag immer für eine Überraschung gut. Zuletzt ging die Tiefkühlmarke mit einer Pizza mit Fischstäbchen an den Start. Nun kommt man mit einer etwas weniger waghalsigen, aber dennoch außergewöhnlichen Variante daher: Ab September 2023 gibt es die Ristorante Special Edition Pizza Würstel e Patatine , die sich belegt mit Würsteln und Kartoffelchips und frittierten Zwiebeln an die Liebhaber besonders deftiger Speisen richtet.
Brühwurstscheiben, pikante Kartoffelchips und frittierte Zwiebeln sollen die Ristorante Pizza Würstel e Patatine zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis machen. Basis der neuen Special Edition von Dr. Oetker ist der bekannte knusprige Ristorante-Boden versehen mit fruchtiger Tomatensauce. Die tiefgekühlte Pizza wird nach dem Vorheizen für 12 bis 14 Minuten im unteren Drittel des vorgeheizten Backofens (220 °C Ober-/Unterhitze oder 200 °C Umluft) aufgebacken.
Ein umfassendes Kommunikationspaket begleitet den Start der Neuheit von Dr. Oetker: Neben POS-Aktivitäten soll auch eine Social-Media-Kampagne die Würstel-Pizza für Klicks, Shares und Likes sorgen. Zu kaufen gibt es die neue Pizza für 3,49 Euro (UVP). Eine Verkaufseinheit umfasst sieben Packungen der neuen Sorte.