Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Vehappy: Edeka präsentiert neue vegane Eigenmarke

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 12-04-2021
tag
Vehappy: Edeka präsentiert neue vegane Eigenmarke
Quelle: Edeka

Hamburg. Der Edeka-Verbund erweitert sein Sortiment und setzt auf den Wachstummarkt der pflanzenbasierten Lebensmittel Ab April findet man die eigenen vegane Marke  in den Regalen. Dabei bestechen die Produkte durch knallig-bunte Verpackungen und pflanzlichen Inhalt

Zur Einführung gibt es sieben Produkten pflanzenbasierte Milchalternativen: Haferdrink ungesüßt und Barista, Sojadrink Classic, Mandeldrink ungesüßt sowie „Gurts“, vegane Joghurts auf Sojabasis – Natur, Vanille und Heidelbeere. Das Sortiment soll zeitnah um vegane Burger Patties, Bratwurst und Hack erweitert werden.

Vehappy ist Teil eines Marktes, der mit seinen pflanzlichen Alternativen zu Fleisch, Milch, Käse boomt. Und egal ob Mitmenschen, Tiere, Umwelt oder Klima: vehappy steht nach Angaben von Edeke für Rücksicht und Wohlbefinden. Man achte zudem besonders auf die Herkunft, den Inhalt und den Geschmack. Hafer, Soja und Mandeln für die Produkte kommen aus Europa, sind rein pflanzlich und schonend verarbeitet ohne Chemie, ohne weitere Zusätze.

Eines haben alle Produkte der Range gemeinsam: Sie wollen durch ihren Geschmack und ein aufmerksamkeitsstarkes Design überzeugen. Die neue Marke bekennt im wahrsten Sinne des Wortes Farbe zu veganer Ernährung und ist ab sofort auf allen Kanälen des Lebensmittelherstellers zu sehen: am Point of Sale in den Märkten, auf der Straße und in den sozialen Medien. Ein Hingucker sind dabei die markeneigenen Charaktere in Form kleiner, grüner Pflanzenblätter. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register