Verkehrsgastronomie: Casualfood punktet in Focus Money Studie |
Frankfurt. Der preisgekrönte Verkehrsgastronom Casualfood kann sich über eine weitere Auszeichnung freuen. In der Studie „Höchstes Vertrauen“ von Focus Money und Deutschland Test konnte das Unternehmen mit 100 Punkten die Benchmark in der Kategorie Verkehrsgastronomie setzen und ist damit Branchensieger. Insgesamt wurden 6.400 Marken aus über 200 Branchen in den Kategorien Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität anhand von 168 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien bewertet und analysiert. Die Studie lief im Zeitraum von 1. Oktober 2018 bis 30. September 2019 und wurde vom Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) durchgeführt. Im vergangenen Jahr konnte sich Casualfood bereits als Testsieger der Studie „Deutschlands Beste“ von Focus Money und Deutschland Test im Bereich Verkehrsgastronomie gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Die beiden Geschäftsführer der casualfood GmbH: zu der Auszeichnung „Wir legen viel Herzblut in die Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Marken – darum freuen wir uns natürlich sehr über diese Auszeichnung“, erklärt Stefan Weber. „Darüber hinaus verdanken wir das tolle Ergebnis vor allem auch unseren engagierten Mitarbeitern, die unsere Konzepte mit Leben füllen“, fügt Michael Weigel hinzu.
Das Jahr 2019 ist sehr erfolgreich für das Frankfurter Unternehmen verlaufen. So wurde ein „Superfood“ Pop-up-Store am Flughafen Frankfurt eröffnet. In Berlin-Tegel ging der erste „Hermann’s Beer Garden“ an den Start. Und auch die neuen Konzepte des Vorjahres, das „Brezel Lovers“ und das „Beans & Barley – Crafted Coffee and Beer“ sowie das ausgezeichnete Erfolgskonzept “Goodman & Filippo” und die anderen Restaurants und Stores erfreuen sich großer Beliebtheit.
Casualfood beschäftigt Mitarbeiter aus mehr als 70 Nationen und bietet umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen. Bei seinem kulinarischen Angebot setzt casualfood auf hochwertige Produkte, Regionalität und Nachhaltigkeit. Und mit seiner langjährigen Erfahrung entwickelt das Unternehmen kontinuierlich eigene innovative Lösungen für die häufig schwierigen gastronomischen Bedingungen an Flughäfen.