Verkehrsgastronomie: Casualfood startet am Flughafen Frankfurt in den Sommer |
Frankfurt. Zum Start des Sommerflugplans ist am Flughafen Frankfurt das zweite italoamerikanische Deli Goodman & Filippo an den Start gegangen. Und auch das Erfolgskonzept Quicker’s ist bereit für den Sommer: Gleich vier Quicker‘s Gateshops präsentieren sich nach einem umfangreichen Facelift in einem neuen modernen Look.
Neues Goodman & Filippo mit erweitertem Food & Beverage Angebot: Auf 200 Quadratmetern und mit insgesamt 100 Sitzplätzen wartet das Goodman & Filippo auf. Aufgrund der starken Nachfrage wurde das Frühstück in diesem Restaurant erweitert. Die Gäste erwarten neben leckeren Brotspezialitäten, Rühr- oder Spiegeleiern eine Auswahl an hausgemachtem Porridge, Smoothies, ein Angebot an besonderen Tee-Highlights sowie frische Minze und Ingwer. In dem italoamerikanischen Deli kommen auch Veganer und Vegetarier voll auf ihre Kosten. Insgesamt ist das jetzt bereits das sechste Goodman & Filippo – neben den zwei Restaurants in Frankfurt gibt es das innovative Gastrokonzept in Berlin, Düsseldorf, Köln und Ljubljana (Slowenien).
Vier Quicker’s Convenience Stores im neuen Look: Frisch, impulsiv und dynamisch ist das Motto der neugestalteten Quicker’s am Flughafen Frankfurt. Alle vier Gateshops präsentieren sich nach einem Makeover im Terminal 2 in neuem Gewand. Die Convenience Stores dort sind nun noch heller, freundlicher und moderner. Zusätzlich wurde das Sortiment deutlich erweitert, und die Kunden erwartet ein Frischebereich mit den casualfood Salat- und Sandwich-Favoriten. Ebenfalls neu: Eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten kommt in Form eines Shop-in-Shop-Systems von der international erfolgreichen Marke Costa Coffee.