Victor’s Residenz-Hotels: Azubi-Camp startet bald zum elften Mal |
Saarbrücken/Frankfurt. Eine Investition in den Nachwuchs zahlt sich in der Hospitality Branche immer aus. Das haben auch die Betreiber der Victor’s Residenz-Hotels erkannt. Zum elften Mal in Folge laden sie ihre Fachkräfte von morgen zum Azubi-Camp ein. Vom 10. bis 12. Januar 2025 kommen 160 Auszubildende aus sämtlichen Ausbildungsberufen aller Ausbildungsjahre sowie Dual Studierende von jedem Standort zusammen. Ort des Geschehens wird das Victor’s Residenz-Hotel Teistungenburg in Thüringen sein.
Als interaktive Plattform für den Wissensaustausch bietet das Azubi-Camp einen Mix aus Networking, Lerninhalten sowie praktischen Übungen, die auf die verschiedenen Disziplinen der Hotellerie- und Hospitality-Branche einzahlen. Von ausgezeichnetem Gästeservice, innovativem Revenue Management über Public Relations und Marketing bis zu digitalen Trends der Branche – Fachexperten aus den unterschiedlichsten Bereichen vermitteln in Seminaren und Workshops ihr fundiertes Wissen. Eine abendliche Networking-Party darf natürlich auch nicht fehlen.
Claudia Erb, Trainingsmanagerin bei den Victor’s Residenz-Hotels: „Mit unseren jährlich stattfindenden Azubi-Camps vermitteln wir unseren Auszubildenden nicht nur ein umfängliches Wissen, sondern zeigen ihnen, dass sie sich für den richtigen Ausbildungsberuf und die richtige Hotelgruppe entschieden haben.“
Aktuell zählen deutschlandweit 14 Häuser zu den Victor's Residenz Hotels. 850 Mitarbeiter arbeiten für das Unternehmen. Die Häuser von Victor‘s wollen sowohl Business- als auch Freizeitgäste ansprechen. Vom schicken Cityhotel in Berlin bis zum 5-Sterne-Superior-Domizil in den Weinbergen der Mosel Victor‘s setzt auf Vielfältigkeit und Individualität.