Waldlaubersheim: KFC eröffnet Restaurant in neuem Design |
Waldlaubersheim. KFC hat jetzt ein neues Restaurant am Standort Waldlaubersheim (an der A61) eröffnet. Das 40-köpfige Team um Franchisepartner Frank Trampenau sorgt sich dort um das Wohl der Gäste. Auf knapp 330 Quadratmetern im Inneren des Restaurants stehen 86 Sitzplätze zur Verfügung. Außerdem gibt es 16 Sitzplätze auf der Außenterrasse. Die Gesamtfläche des neuen Standorts beträgt 2.700 Quadratmeter.
Das Besondere am Standort ist sein „Äußeres“. Das Gebäude selbst besteht aus Holz und bildet so eine nachhaltige Alternative zu gängigen Fastfood-Restaurants. Außerdem zeigt sich die Inneneinrichtung in ganz neuem Design: Naturmaterialien veredeln den Industrial Style, das dazu passende Interieur lädt in gemütlichen Rot- und Braun-Tönen zum Verweilen ein. Dem Gründer der Kultmarke, Colonel Harland Sanders, wird ebenfalls Tribut gezollt – großformatige Fotos hängen im Restaurant.
Franchisepartner Frank Trampenau eröffnet mit Waldlaubersheim bereits sein sechstes KFC Restaurant. KFC Deutschland General Manager Marco Schepers zum neuen Standort: „Gebiete mit hoher Verkehrsfrequenz und starker Einzelhandelskonzentration bilden einen unserer Expansionsschwerpunkte in Deutschland. Das neue Restaurant in Waldlaubersheim vereint beide Komponenten: Es ist nahe einer Autobahn gebaut und liegt gleichzeitig unweit des Gewerbeparks mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Zusätzlich wurde hier unser neues Design im Inneren des Restaurants eingebaut für eine besonders entspannte Atmosphäre – egal ob nach einem ausgiebigen Einkaufsbummel oder als Zwischenstopp zum Mittagessen mit der Familie.“
Öffnungszeiten: Das Lokal ist von 11 bis 23 Uhr geöffnet.